Hilfe sehr verwirrt =/

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von hockenheim17 25.11.10 - 12:07 Uhr

Hallo ich hatte am, 1.11 meine Blutung und am 7.11 mit meinem Freund geschlafen laut schmerzen beurteile ich den Eisprung früher wie auf dem kalender also am 8/9.11 statt 14/15.11 und am 9.11 wieder mit meinem Freund geschlafen...ja und 21/22/23.11 bekam ich mit das ich 1 mal am Tag schmierblutung hatte beim abputzen seid knapp 2 wochen tierische unterleib schmerzen aber Mens kommt ja erst nächste woche was ist nur los etwar schwanger was meint ihr ?

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 12:24 Uhr

Mmmhhhh..... naja klingt eigentlich danach, dass du deine tage wieder bekommst... Wobei 2 wochen tierische unterleibsschmerzen ist schon sehr lang...

Vll. hat es ja doch geklappt!?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gaaaanz viel Glück;-)#klee

Beitrag von hockenheim17 25.11.10 - 12:28 Uhr

müsste meine Mens erst 29/30 bekommen habe sonst nie zwischenblutung und immer pünktlich Meine Mens. Und bin jetzt sehr Kritisch wieso ich das plötzlich 3 tage hatte =/

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 13:43 Uhr

Hattest du vielleciht ungewöhnlich viel Stress??? Oder war irgendwas anders als sonst, dass sich dein Hormonhaushalt verändert???

Bei mir ist das z.B. normal... Ich bekomme eine woche vor meiner Periode Unterleibsschmerzen und Heißhunger ohne Ende...

Jeder ist da anders gestrickt...

Beitrag von hockenheim17 25.11.10 - 13:52 Uhr

erst kam nach dem letzten geschlechtsverkehr die ständig wechselnde unterleibschmerzen dann die blutung beim abputzen und beim fahrradfahren merke ich das mir die gebärmutter leicht schmerzt wenn ich den bordstein hoch oder runter fahre...meine temp war vorhin 37,4 weiß nicht wie das abläuft ob sie jetzt 5 tage vor mens hoch bleibt oder schon unten sein müsste hab sowas noch nie gemacht.