Kindermund zu Supernanny

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anela- 25.11.10 - 12:08 Uhr

Wir waren gestern Abend etwas spät dran und unsere Tochter (4,5) spielte noch im Wohnzimmer als die Supernanny anfing (Fernseher lief noch von GZSZ #augen). Als ich sie dann ins Bett bringen wollte sagte sie, daß sie das noch sehen möchte. Ich habe ihr dann gesagt, daß das ja gar nichts schönes für Kinder ist.
Da sagt sie: Doch, ich möchte wissen wenn ich groß bin wie ich das mit einem Baby machen muß. #verliebt

Beitrag von momplonoel 25.11.10 - 13:12 Uhr

Süß!!!Aber,früh übt sich....;-)

Beitrag von arite78 25.11.10 - 13:53 Uhr

naja, aber dann ist das wohl die falsche Sendung oder?

Is nicht böse gemeint


LG Arite #winke