Reicht ein Lammfellfußsack aus????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathl-luis 25.11.10 - 12:09 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mein kleiner jetzt 4 monate paßt nicht mehr in seine Tragetasche rein. Nun habe ich einen Lammfellfußsck gekauft. Sollte ich da unter den Sack noch eine Decke tun oder reicht der Sack aus und natürlich schön den kleinen einmummeln?!

Wie macht ihr das????

LG Kathl

Beitrag von tina-mexico 25.11.10 - 12:12 Uhr

Der reicht aus. Wenn es nachher richtig Minusgrade sind, kannst Du immer noch eine Decke reintun.

Beitrag von abarbaras 25.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo,
wir haben Paul im letzten Jahr auch mit 7 Monaten in den Lammfellfussack gelegt, weil er auf dem Weihnachtsmarkt gern was sehen wollte und wir die Lehne vom Sportwagenaufsatz dann leicht angestellt haben.
Um die Füsse hab ich dann noch eine Fleccedecke gewickelt, ist ja genügend Platz bei den Kleinen. ALs es im Januar so eisig war, hab ich ihm zusätzlich noch einen Schneeanzug angezogen und er war nie kalt, selbst wenn er 1 h im GArten geschlafen hat.

LG Antje