NMT 26.11

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laila170180 25.11.10 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe morgen NMT und bin total hibbelig....
Anzeichen= keine, außer die Brust schmerz ( kenne ich sonst nicht)

Oh man .....kann es nicht schon Sonntag sein??

LG#winke

Beitrag von majleen 25.11.10 - 12:15 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von perro-bonito 25.11.10 - 12:25 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen.

Beitrag von sasa1406 25.11.10 - 12:27 Uhr

Drücke meine Daumen mit, habe Samstag NMT und hibbel auch fleissig#klee

Beitrag von filinchen1981 25.11.10 - 12:28 Uhr

haha...ich leide grad mit dir......ich hab heut 28.zt. und was meinst du, wie mir die muffe geht..........weil ich diesen monat keine auslöser-spritze bekam, hoff ich, das es so geklappt hatt....

dir drück ich auf jedenfall die daumen#klee

Beitrag von sunn84 25.11.10 - 12:35 Uhr

hey ich muss morgen auch meine tage bekommen?? ICh habe gar keine anzeichen mal sehen was kommt, aber ich glaube irgendwie dass es wieder nicht geklappt hat wieso den auch??? Hat ja 2 jahre bis jetzt nicht geklappt.

Ich drücke dir die daumen dass die pest nicht kommt#klee
#klee#klee

Beitrag von kleinesimse 25.11.10 - 12:59 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab auch morgen NMT. :-)
Habs zwar eigentlich nicht wirklich drauf angelegt, aber je näher der NMT kommt desto hibbeliger werde ich.#huepf
Ich hab auch keine Anzeichen (vielleicht erhöhten Hunger#torte#mampf, aber hab eh zugenommen seit dem ich die Pille abgesetzt hab #schmoll- also nix wirklich ungewöhnliches)....

@ laila: wann traust du dich zu testen???