Habt ihr das auch? 21.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von celestine84 25.11.10 - 12:22 Uhr

Hallo Ihr lieben,

wollte mal fragen ob ihr das auch kennt.
Seid 2 Tagen habe ich auf der rechten Seite (nicht Leiste sondern eher Bereich Eierstock bis Beckenknochen, schwer zu beschreiben) bis in den Rücken ausstrahlend ziehende Schmerzen so das ich mich kurz nicht direkt gerade stellen kann.
Habe dann mal mit dem Angelsounds gehört und siehe da, genau da liegt das Baby.
Habe das auch wenn ich im Bett liege und mich drehen will, solange bis das Baby dann auf die andere Seite wechselt.
Haben die Kinder jetzt schon ihre Lieblingsseite?
Kann es davon kommen das das Baby da liegt?

Und dann habe ich immer mal zwischendurch so ein ziehendes stechen im Unterleib, aber nur ganz kurz.
Sind das die Bänder?

Danke und LG Cel+MiniMuffel 21.SSW#verliebt

Beitrag von monili 25.11.10 - 13:19 Uhr

Hi,

ich hatte das auch so wie du beschreibst, war deswegen auch beim Arzt, bei mir waren es nur die Bänder ich hab solche Angst gehabt, dass es was Schlimmeres ist.

LG

monili + Babyboy 26.SSW

Beitrag von sternchen-0207 25.11.10 - 13:20 Uhr

Hallo Celestine!

Na, das hört sich Alles normal an.

Meine Große hatte Ihre Lieblingsseite, konnte (ab wann weiß ich nich mehr) nur noch auf der rechten Seite schlafen.

Also keine Sorge, es wird so sein wie du denkst.

LG sternchen.