5 vor 12 schlägts 13

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von funkekind 25.11.10 - 12:26 Uhr

Ihr denkt, ihr habt schon alles gesehen?
Dann schaut euch diesen Kurzfilm mal an, ich hab Tränen gelacht.
Für Ungeübte ist der Dialekt etwas schwer zu verstehen, aber jetzt Konzentration:

http://www.youtube.com/watch?v=Y3JOe8ddfII


Aber keine Sorge, nicht alle im Erzgebirge sind so...

Viel Spaß dabei, funki.

Beitrag von purpur100 25.11.10 - 12:42 Uhr

die Idee ansich ist ja nicht schlecht.

Aber die Jungs sind sowas von unwitzig :-(
Es ist irgendwie schlecht, aber leider nicht so schlecht, daß es schon wieder gut wäre.

Beitrag von mutschekiebchen 25.11.10 - 13:39 Uhr

dazu fällt mir ein " zum lachen in den Keller gehn"#rofl

Beitrag von purpur100 25.11.10 - 13:43 Uhr

kannst du gerne machen, wenn du willst :-p;-)

Humor ist eine ernste Sache; da soll man nicht drüber streiten ;-)

Beitrag von mutschekiebchen 25.11.10 - 13:53 Uhr

ich wollt nicht streiten, aber das hat so gepassz:-)

Beitrag von mutschekiebchen 25.11.10 - 12:53 Uhr

hillllllllllllllfeeeeeeeeeeeeeeeee Lachalarm vom feinsten.

Ist das geil gemacht!!!!!!

DANKE dafür!

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von happy_mama2009 25.11.10 - 14:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von live.free 25.11.10 - 15:34 Uhr

"Und hier ist der Schnee von gestern."

#heul #heul #heul #rofl #rofl #rofl

Beitrag von firneregiel 27.11.10 - 00:50 Uhr

"Und ich guck gleich mal nach dem Rechten" Ich kann nicht mehr #rofl#rofl#rofl

Beitrag von alex1971 25.11.10 - 15:37 Uhr

Sehr lustig :-)#pro

Beitrag von mama.nicki 27.11.10 - 13:30 Uhr

Was heißt hier schwer zu verstehen? Sind die Jungs wirklich ausm Arzgebirg? Klingt eher, als kommen sie aus meiner Richtung, dem Vogtland?!

LG Nicki

Beitrag von funkekind 27.11.10 - 14:12 Uhr

Aus Lößnitz und Umgebung, steht auch unter dem Video unter "Tags" und in den Kommentaren.

#winke