Mut für Alle

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 12:29 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie vielleicht schon einige Leute wissen, habe ich erst im 6. Monat völlig ungeplant erfahren, dass ich mama werde... Und heute möchte ich meinen kleinen Schatz nie nie nie mehr missen... Auch wenn es nicht immer leicht war.

Aber ich bin hier um euch Mut zu machen, denn es kann jeder schaffen....

Denn ich finde, dass jedes Kind ein Geschenk ist...


Dazu habe ich vorhin in einem anderen Thread ein Posting gelesen:
*Denn Liebe ist eine Macht, die Unmögliches Möglich macht*

Beitrag von sweetelchen 25.11.10 - 13:36 Uhr

Das finde ich auch!
Ich bin auch ungeplant schwanger im 6 Monat.
Aber wenn ich mir vorstelle das die kleine Maus bald da ist, und ich mit meinem Mann zusammen unsere kleine eigene Familie aufbauen ist das sooo toll!

Aber ich denke gleich werden hier auch so tolle Frauen auftreten die deinen Beitrag als unangebracht sehen werden ;-)

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 13:40 Uhr

Hey sweetelchen,

über sowas muss man drüber stehen, wobei ich diese Erfahrung hier noch nicht machen musste... ;-)
Ich will damit ja eh nur den Mamas helfen, die panisch plötzlich völlig ungeplant schwanger sind und völlig verstört sind;-)


#herzlich#herzlich#herzlichGanz viel Mut an alle!!!#herzlich#herzlich#herzlich