Dezembis, bald ist unser Monat :) *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von darkstar87 25.11.10 - 12:34 Uhr

Huhu Dezembis,

ich , heute 36+2 freu mich schon soooooooo rießig und kann es garnicht mehr erwarten bis meine Kleine rauskommt:-)
Nur noch 15 Tage bis zum Kaiserschnitttermin - wahnsinn#verliebt
Wie gehts euch denn so?
Ich schlafe zur Zeit furchtbar schlecht und sehe aus wie ein Orkawal#rofl
sonst ist eigentlich alles in Ordnung, habe mir nur so ne lästige Pilzinfektion eingefangen#augen nerv, aber das ist ja behandelbar.

Es sind schon soviele Dezemberbabys geboren...
Bin mal gespannt wies bei euch steht#winke

liebe Grüße
Yvonne mit Vivienne#baby inside

Beitrag von lilbird1981 25.11.10 - 12:38 Uhr

Hallo!

Ich habe noch 32 Tage bis ET! Hab aber noch soooo viel zu tun bis dahin, deswegen hoff ich mal nicht, dass unsere kleine viel frueher kommt! Die solls sich mal schoen gemuetlich bei mir noch machen.

Im Moment geht's mir noch total gut! Hab eigentlich keine Beschwerden, bis auf den doofen Ischias manchmal - autsch!! Ich schaffs sogar noch regelmaessig schwimmen zu gehen, hab mir aber ueberlegt ab 37+0 damit aufzuhoeren - nicht dass mir die Fruchtblase im Wasser platzt haha!! Aber wahrscheinlich hoer ich nicht auf, wenn ich denn noch fit bin - mir macht das viel zu viel Spass!

Ich wuensch Euch allen Alles Gute!!
Lily.

Beitrag von buddylein 25.11.10 - 12:38 Uhr

Hi,

Ich bin heut 36+3.
Mein Muttermund ist ca.2 cm geöffnet, zumindest war es gestern noch so.
Habe bräunliche Zeichnungen, seit über eine Woche regelmäßige schmerzhafte Wehen.
Werden immer schlimmer, sodas ich sie schon teilweise veratme.
Ich hoffe so sehr, das es spätestens am Wochenende losgeht, da ich den kleinen Mann auch ihn Beckenendlage zur Welt bringen werde.

Beitrag von darkstar87 25.11.10 - 12:43 Uhr

Ich wünsch dir das es bald losgeht und du eine schnelle schöne Geburt hast#liebdrueck

Beitrag von naddi1206 25.11.10 - 12:39 Uhr

Huhu,

ja das ist echt wahnsinn wie schnell doch die Zeit vergeht...wir haben in 8 Tagen unseren KS Termin und wir sind auch schon total aufgeregt und hoffen das diesmal alles gut geht. Versuchen so gut es geht die Tage zu überbrücken mit Ablenkung, ist aber auch nicht immer einfach ;-)

Uns geht es soweit auch ganz gut außer das wir auch Schmerzen in den Leisten und am Schambein haben und morgens ist nicht viel länger schlafen als 8h drin weil mir denn so dermaßen irgendwie die Muskeln am Po weh tun, oder ist es doch die Hüfte?! #kratz #rofl

Unsere Kleine drückt auch beim laufen schon mal ziemlich doll nach unten so das es denn heißt "Schatzi, warte doch mal ich brauch ne kleine Pause!" #rofl :-p

Aber bald haben wir es geschafft und solange es unseren kleinen Würmchen in unseren Bauchis gut geht und nur mir nicht so gut geht ist doch alles ok :-)

Wünsche Euch noch eine schöne Restkugelzeit #winke

GLG Nathalie mit #sternchen Luca-Joel tief und fest im #herzlich und Würmchenmaus 38 SSW inside