Rückenschmerzen. *jammer*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 25.11.10 - 12:34 Uhr

Hi!

Muss grad mal kurz jammern. Hab seit ca. 2 Std. wieder richtig schöne Rückenschmerzen. Ausgehend ungefähr seitlich, Hüftgegend, bis zum linken Rücken, aber nur unterer Bereich. Autsch.

Sorry fürs jammern, aber muss manchmal sein. ;-)

LG
Lili

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 12:38 Uhr

ich auchhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag von patzerl 25.11.10 - 12:39 Uhr

Schön, dass man damit nicht alleine ist. :-)

Beitrag von mardani 25.11.10 - 13:03 Uhr

Hi

Ich hatte am Anfang meiner Schwangerschaften bereits vor NMT immer diesen Druck und ein Ziehen im unteren Rücken. Das hat mich irre gemacht, da ich das auch immer direkt vor der Mens habe...

Na dann mal viel Glück #klee

Beitrag von patzerl 25.11.10 - 18:57 Uhr

Ich hatte sowas noch nie. (Drum wahrscheinlich das gejammer ;-) )

Danke! :-)