Frust, Frust, Frust

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von morgainelafey 25.11.10 - 12:35 Uhr

War gerade beim Gyn.

Ja, klar kann ich nicht schwanger werden. :-[ :-[
Hab ja schon wieder eine 5,8 x 4,8 cm große Zyste am Eierstock, die raus muss. Termin leider erst am 15. Dez.
Vorher geht von meiner Arbeit nicht (bin selbständig)

Ich hab es so satt, ehrlich. Da hilft mir kein Zyklusblatt und kein Ovulationstest, wenn mein Körper einfach ned will.

Bevor das DING jetzt nicht draußen ist, stopt wieder mal alles. Und meine Biologische Uhr hämmert mir auf den Kopf!

Musste jetzt mal Dampf ablassen, hab im realen Leben niemanden mehr zum reden :-(

Ich hasse es, hasse es, hasse es, ..... #heul #heul #heul

Beitrag von sunn84 25.11.10 - 12:38 Uhr

Oh du arme ,

ich drücke dich ganz fest#liebdrueck. Und hoffe dass wenn die Zyste weg ist dass es schnell klappt.

alles gute#winke

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 12:41 Uhr

ich hab mit 37 meinen ersten sohn bekommen

Beitrag von mardani 25.11.10 - 12:43 Uhr

#blume

Ach mensch, manchmal kommt alles zusammen, oder?
Kenne ich auch gut :-[

Ich muss auch erst auf meine OP Anfang Januar warten und kann erst dann mit meinen Behandlungen weitermachen...Die Uhr tickt bei mir leider auch schon etwas lauter. Komme mir vor als wäre jeder Wartemonat zu viel.

Alles Gute für die OP #klee

Beitrag von lierk 25.11.10 - 12:43 Uhr

Du bist 28!!!! Da kann ich von einer biologisch tickenden Uhr noch nichts sehen!!!!!!

Beitrag von morgainelafey 25.11.10 - 12:46 Uhr

Danke euch. Na, vielleicht tickt meine Uhr eher noch wie ne Taschenuhr, und nicht wie die Kirchenglocke.

Aber ich hör sie trotzdem, zumahl mein Gyn heute wieder den schönen Satz los lies "Sie werden ja auch nicht jünger..!"

Manchmal ist alles einfach zu viel. Ich bin so froh, "euch" zu haben!!!!

Beitrag von lierk 25.11.10 - 12:52 Uhr

Also ich werde im Dezember 32 und meine Frauenärztin sagt immer zu mir: Sie sind ja noch jung, kein Stress machen mit dem Kinderkriegen....

Beitrag von morgainelafey 25.11.10 - 13:13 Uhr

Kann ich mir die mal ausleihen??? ;-)