Ich verabschiede mich erstmal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sweety8612 25.11.10 - 12:37 Uhr

... denn meine ärztin hat gestern tatsächlich meine #schwanger schaft bestätigt!! Ich drücke allen anderen ganz sehr fest die daumen und bitte gebt nicht auf!!!

Beitrag von sunn84 25.11.10 - 12:40 Uhr

herzlichen glückwunsch

super ich will auch
allles gute und ne schöne kugelzeit

Beitrag von annabella1970 25.11.10 - 12:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!! Auf das wir bald folgen!!!!#klee#klee#klee

Beitrag von sexylandy 25.11.10 - 13:59 Uhr

alles gut wie war das bei dir und hast du irgen welchr test gemacht ovulationstest gemacht und hat mir an eisprung angezeig und ich hab an den gleichen tag gv gehat und es steht inerhalb 48 std gv hat sind chansen sehr gross