Durchfall vor Beginn der Wehen??? Wer hatte das??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennystucki 25.11.10 - 12:37 Uhr

Hallo zusammen,

ich hab gelesen das Durchfall zum Ende der SS ein Zeichen
der bevorstehenden Geburt sein kann.

"Gegen Ende der Schwangerschaft kann Durchfall ein Hinweis auf die bevorstehende Geburt sein. Vor Beginn der Wehen tritt bei vielen Schwangeren Durchfall auf."

War heute schon 2 mal auf Toilette mit Durchfall....

Hatte das jemand von euch? Ist es dann tatsächlich los gegangen?

Ich muss dazu sagen das meine FÄ letzten Freitag festgestellt
hat das der Muttermund schon etwas geöffnet ist und sie konnte
das Köpfchen schon fühlen. GMH lag bei 3,0..

Liebe Grüsse
Jenny mit Marie 37 SSW

Beitrag von gsd77 25.11.10 - 12:41 Uhr

Hallo,
ich hatte dies bei allen 3en!!!! Zuerst durchfall , dann Wehen !!!!
War aber jeweils über ET!!!!

GLG

Beitrag von jennystucki 25.11.10 - 12:44 Uhr

Kamen die Wehen dann schnell oder erst später?
Also wann nach dem Durchfall? ;-)

Beitrag von gsd77 25.11.10 - 12:47 Uhr

Oh, da bin ich mir nicht sicher ob das Geglaubte Bauchzwicken vor dem Toilettengang nicht schon Wehen waren. Zur Kenntniss habe ich sie aber erst so 3 Std später genommen!
LG

Beitrag von jennystucki 25.11.10 - 12:48 Uhr

Ok, danke.
Schmerzen hab ich keine. Ausser vor zirka einer Stunde etwas im
unteren Rücken. Das hatte ich schon öfter.
Naja, mal abwarten....

LG

Beitrag von loelemaus 25.11.10 - 15:08 Uhr

Hallo! Ja - bei meiner ersten Geburt war es genauso! War 10 Tage übern Termin und hatte ganz leichte wehen und sehr starken Durchfall.
Kann gut möglich sein, dass es bei Dir auch los geht.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute!