heute habe ich viele fragen dadurch das ich krank bin:d

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 25.11.10 - 12:39 Uhr

bei einer erkältung geht dann die tempi hoch oder runter?

Beitrag von jwoj 25.11.10 - 12:40 Uhr

Im Normalfall eher hoch, würde ich sagen.

Beitrag von canay 25.11.10 - 12:42 Uhr

:(..dann heisst es ja dASS ICH MEINE MENS BEKOMME .WEIL MEIN TEMP. OBWOHL ICH KRANK BIN VIEL GEZUNKEN IST:NAJA TEST WAR JA AUCH NEGATIV.

Beitrag von n811e 25.11.10 - 12:45 Uhr

im regelfall hat man bereits bei einer erkältung erhöhte temperatur (nicht unbedingt fieber). ragen die werte in der ersten zyklushälfte neben den letzten u. auch kommenden werten heraus, sollte man sie ausklammern u. für die auswertung nicht nutzen.

lg

Beitrag von canay 25.11.10 - 12:50 Uhr

mein temp ist niedriger als gestern.und zu meiner mens ist noch 2-3 tage das heisst die kommt 100% glaub ich dann

Beitrag von teddy3 25.11.10 - 12:46 Uhr

Tut mir echt leid, dass es dir nicht so gut geht heute... Aber vielleicht legst du dich besser hin und kurierst dich aus... Hab nur die letzen zwei einhalb Seiten KiWu durchgeblättert und 5 Beiträge von dir gefunden...
ist das nicht etwas viel??

Ich schätze die Tempi würde hochgehen... In richtung Fieber / erhöhte Temperatur...



Beitrag von canay 25.11.10 - 12:54 Uhr

dankeschön...http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225..das ist die von heute was garnichttttttttttttttttttt gut aussieht .test negativ temp tief alle zeichen nach mens und bin noch krank:(.das ist mein schlimmster tag

Beitrag von teddy3 25.11.10 - 13:02 Uhr

Dein ZB geht nicht.

Ist zwar nicht so schön, wenn es mal einen Zyklus nicht klappt, aber es gibt da deutlich schlimmeres, als seine Mens zu kriegen.

Ich wünsche dir gute Besserung und drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.;-)

Beitrag von canay 25.11.10 - 13:06 Uhr

geht es jetzt http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225

Beitrag von teddy3 25.11.10 - 13:10 Uhr

Ja, nun gehts.
Es sieht so aus als käme die Mens.

Mach dich doch nicht so verrückt. War das dein erster ÜZ?
Wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für den nächsten.#winke

Beitrag von canay 25.11.10 - 13:17 Uhr

also nach meiner aussabung 1.10.10 habe ich mich nicht mehr verhütet...ich weiss nicht ob man jetzt 1 üz zählt oder zweiter...mich macht es verrückt weil man sagt nach einer aussabung ist man seeeeeeeeehr fruchtbar aber bei mir wird nichts

Beitrag von lili30 25.11.10 - 13:00 Uhr

huhu,

wenn es ihr nicht gut geht kann sie das doch hier los werden.
dafür sind wir doch alle hier ;-)

als ich krank war lag ich auf der couch mit dem laptop und hab hier das forum mit fragen voll gespamt hihi.

wünsch dir gute besserung.

lg lili

Beitrag von canay 25.11.10 - 13:02 Uhr

dann ist gut:-) ..mache ich gerade auch:D

Beitrag von teddy3 25.11.10 - 13:04 Uhr

;-) das seh ich ja auch ein. Aber doch nicht alle 20 minuten einen neuen Thread...
vieles kann man doch auch googeln...

naja. Egal...