Ich darf zu Euch wechseln :-) und gleich eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geotina 25.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo Mädelz,

ich habe vorgestern früh getestet, zugegeben ein bisschen früh, aber ich habe gemerkt das was anders ist in meinem Bauch :-), der Test war aber trotz des frühen testens schon mit einer deutlichen 2. Linie versehen! #verliebt#huepf

Ich habe das Ziehen in den Leisten und das Gefühl seit ES+5 das die Mens kommt. Das Ziehen ist meist beiseitig und schon stark - ist auch alles okay.

Aber gestern und heute hatte ich zwischendurch den Mittelschmerz, den ich auch bei ES habe auf der linken Seite...und den auch ziemlich heftig, als ob ich morgen meinen ES hätte!!#gruebel

Ist das normal, hatten manche das von euch auch oder kann es sein, das sich das Ei im Eileiter eingenistet hat? Vielleicht ist es auch nur die Gelbkörperhomonzyste? Vielleicht mach ich mir zuviele Gedanken, ich war schon mal schwanger, aber da hatte ich das nicht?!#gruebel

Danke für eure Antworten!
Tina#winke#verliebt #schwanger4+6

Beitrag von pursuit1985 25.11.10 - 12:45 Uhr

Ziepen und Zwacken ist gerade am Anfang völlig normal. Da du noch sehr frisch schwanger bist, lehne dich einfach zurück und lass es auf dich zukommen #liebdrueck


LG Christin

Beitrag von sunflower1309 25.11.10 - 12:48 Uhr

Hallo Tina!

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!#fest
Wünsche dir eine schöne und unkomplizierte Kugelzeit!

Das mit dem Ziehen hatte ich auch einseitig...beim FA stellte sich heraus, dass auf der Seite das Ei gesprungen war.
Mach dich erstmal nicht verrückt! Wird schon alles gut sein!

LG,
Agnes mit #baby-girl(30.SSW)

Beitrag von geotina 25.11.10 - 12:56 Uhr

Vielen Dank für die Glückwünsche:-D
dass das bei dir auch einseitig war und du schon in der 30. SSW bist)
hört sich gut an. Wünsche dir noch eine schöne und gesunde Kugelzeit!
lg Tina#winke