Mein ZB *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beylana 25.11.10 - 12:43 Uhr

Also irgendwie will diesen Monat meine Tempi nicht so ganz #schrei

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/548621



die steht wohl auf Achterbahnfahren #bla
und ES kann ich auch keinen erkennen #kratz


lg Beylana

Beitrag von sunnysunny 25.11.10 - 12:44 Uhr

was bedeutet das: SILOPO

Beitrag von beylana 25.11.10 - 12:45 Uhr

Abkürzung für "Sinnlos Posting" ^^

Beitrag von filinchen1981 25.11.10 - 12:50 Uhr

hahahahahaha#rofl
das sieht ja wie bei mir aus.......wenn es net vorwärts gehn würde, sähe es aus, wie auf einer loopingbahn, statt "nur" achterbahn...
ich kann bei mir auch nix erkennen#schmoll
naja....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932894/551234
so siehts bei mir aus...fast gleich, gell??#kratz
gruss tina

Beitrag von beylana 25.11.10 - 12:52 Uhr

#rofl#rofl#rofl ohja sieht echt sehr ähnlich aus

Beitrag von filinchen1981 25.11.10 - 13:09 Uhr

dann könn wa ja zusammen fahren..#huepf
aber heute is bei mir der 28.zt.....also, ich hoff das ich net mehr lange warten muss, sondern gewissheit bekomme....


achja...was heisst eigendlich "silopo"?
#kratz