Muskelkater ähnliche Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von black_megara 25.11.10 - 12:52 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern habe ich ziemlich dolle Muskelkater ähnliche Schmerzen beim laufen im Unterbauch. Wenn ich meienn Bauch unten gestützt hab wurde es etwas erträglicher, aber lange laufen war nicht drin. Die Schmerzen ziehen auch bis zwischen die Beine runter.
Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte?

Heute ist es einbißchen besser, aber ich versuche mich auch zu schonen, nicht schnell laufen und Treppensteigen versuche ich auch zu umgehen.

LG
Jessi
seit heute in der 33. Ssw

Beitrag von anja2607 25.11.10 - 15:50 Uhr

Hallo,

ich habe das auch schon seit ca. eine Woche. Habe vor 2 Tagen bei meinen Arztbesuch nachgefragt und er meinte, das es die Bänder sind die sich dehnen.
Wenn keine Bewegung dann auch keine Schmerzen. So ist es bei mir ansonsten selben Schmerzen wie Du auch.
Ich bin jetzt 30. Woche. Also so ungefähr tät das passen.

Gute besserung.
Viele Grüße
Anja