*****ZB-Runde*****

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 12:52 Uhr

Wer hat Lust? Habe grade Pause... :-D

Hier ist mein Blatt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921577/548518

Habe die Tempi heute erst mal ausgeklammert, weil ich bis 4 schlecht geschlafen habe. Allerdings von 4 bis halb 6 wie ein Stein... Wusste dann nicht welche Tempi ich eintragen sollte, die bis zum Piep (36,65, würde auch besser passen) oder nach 3 Minuten (36,78)? #kratz Was meint ihr?

Allerdings hab ich eigentlich eh schon abgeschlossen, weil ich seit Tagen schon SB habe... #aerger Heute war zwar noch nix, aber das heißt nichts. Gestern wars auch erst ab Nachmittags...

So jetzt zeigt mir mal eure Blätter. #huepf

Mimi #blume

Beitrag von laleluna 25.11.10 - 12:55 Uhr

Hallo Mimi,

ich drück dir die Daumen, viel Glück.

Was sagst zu zu meinem Blatt?

Wann war der Eisprung?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/602812/548586

LG Laleluna

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 12:57 Uhr

Ich denke du bist ES+3/+4. Bienchen sitzen ja gut. Wünsche dir viel Glück!! ;-)

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 12:56 Uhr

ich puste für dich

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/796705/548370

da sieht man viell besser das triphasische,hihi,meint auch sparla


http://www.mynfp.de/display/view/179792/

lg
und schönen verschneiten tag#snowy
ramona

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 12:58 Uhr

Ja könnte gut sein. :-) Und Bienchen sitzen bei dir ja wie immer genug. :-p

Viel Glück!! #klee

P.S. Hier liegt keine einzige Flocke... :-(

Beitrag von mamimona 25.11.10 - 13:00 Uhr

ehrlich nicht,schade,bei uns schneit es ganzen vormittag
ich schick dir welche#snowy#snowy#snowy#snowy#snowy

reichts?hihi

lg
ramona

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 13:07 Uhr

jaaaaaaaaaaaaaa, danke #huepf *schneemannbauentu*

Beitrag von beylana 25.11.10 - 12:56 Uhr

Dein Blatt sieht toll aus =)

nicht so ein auf und ab wie bei mir #rofl


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/548621



dann drück ich dir mal ganz fest die daumen und wünsche dir viel #klee das es geklappt hat ;-)

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 13:00 Uhr

Mhh komisch... Ist dein ZB immer so ein Auf und Ab? Kann leider noch keinen ES erkennen... :-(

Beitrag von beylana 25.11.10 - 13:01 Uhr

hmm nee is mein zweiter Zyklus in dem ich messe und mein erster nach meiner Fehlgeburt #schmoll


hier kannste mal mein altes Blatt ansehen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927640/544956

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 13:10 Uhr

Ohje, das tut mir leid... :-( Hoffe das sich alles schnell wieder einrenkt

Beitrag von sunnysunny 25.11.10 - 12:57 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/834224/547479

und

http://www.mynfp.de/display/view/182897/


Ovu war heut ein leichter zweiter Strich zu sehen

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 13:01 Uhr

Puh, dann hast du aber lange Zyklen... #zitter Meiner ist schon längst vorbei, da kommt dein ES erst... Ich drücke dir die Daumen, dass er jetzt schnell kommt und die Tempi fleißig steigt. :-)

Beitrag von sunnysunny 25.11.10 - 13:02 Uhr

Hatte sonst ein Zyklus von 28 Tagen

Beitrag von ni-cri 25.11.10 - 12:58 Uhr

Hey Süße,

du hast immer so oft SB, was sagt denn dein Arzt dazu? Würde mich voll nerven.

Aber sonst sieht es ja ganz gut aus. Drück dir die Daumen #pro

Bei meinem sieht man noch nicht viel, müßte morgen oder übermorgen meinen ES bekommen. Mein Mann muss also heute nochmal ran :-p

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/752029/549615

Liebe Grüße

Nicky #winke

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 13:04 Uhr

Ja dein ES kommt langsam ;-) Na, dann verführ deinen Mann mal schön :-p

Ach ja, die sch.... SB. Mein Arzt sagt ich soll noch bis 2 Zyklen Möpf probieren, dann wird evtl mal ein Ultraschall gemacht und Hormontest... Es ist auch echt ätzend. Habe mir jetzt BRyo bestellt und noch Frauenmanteltee mischen lassen. In die beiden Sachen leg ich noch Hoffnung, sonst bin ich auch ratlos...

Wünsche dir gaaaanz viel Glück!! #klee #klee

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 12:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/549396

Drücke dir weiter die Daumen!!!
Gelbkörperschwäche oder?
Hab gelesen das Frauen tortzdem schwanger geworden sind und
bei winrix Kurven gesehen die tortz durchgängiger blutung schwanger waren.

hoffnung stirbt zuletzt.

LG,
Diana#klee#klee#klee

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 13:06 Uhr

Keine Ahnung obs ne GKS ist. Habe ich auch die Vermutung... Drücke dir die Daumen das das eine Bienchen reicht. #pro

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 13:11 Uhr

danke! :-D

Den Test konnte man glaub nur einmal im zyklus machen ob zu sehen ob GKS vorliegt. glaub nach dem ES.
Poche mal bei deiner FA drauf, aber du hattest ja gewechselt, macht sie das bestimmt

LG

Beitrag von lucas2009 25.11.10 - 13:00 Uhr

Huhu,
deine Kurve sieht ja von der Tempi her gut aus. Die SB sind schon komisch, weil sie ja über Tage immer wieder kommen#kratz
Ich messe immer nur bis zum Piep... Viel Glück

Hier meins
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913692/547519

LG Julia

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 13:09 Uhr

Dafür sieht deine Kurve aber super aus. Bei mir klappt das nicht nur bis zum Piep messen. Habe ich schon versucht. Ich wünsche dir gaaaanz viel Glück!! :-) #klee

Beitrag von skm 25.11.10 - 13:03 Uhr

ich schon wieder..

bitte guck mal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/563448/546996

deins sieht gut aus.. ich drück die daumen

Beitrag von xmimix 25.11.10 - 13:12 Uhr

Mhh wie lang sind deine Zyklen immer so? Ich kann schlecht erkennen wann dein ES gewesen sein soll... Wüsste jetzt nicht ob die Balken stimmen... #kratz

Beitrag von skm 25.11.10 - 13:13 Uhr

meiner meinung stimmen die überhaupt nicht.. mein Zyklus ist so 39 tage. würde auch sagen mein ES ist im anmarsch weils zwickt und zwackt..

Beitrag von majleen 25.11.10 - 13:07 Uhr

Ich würd 36,8 eintragen. Viel Glück #klee

  • 1
  • 2