Nervensäge hat Frage zum messen mal wieder :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lili30 25.11.10 - 12:56 Uhr

Huhu zusammen,

hab vorhin schon mal gefragt aber nur eine kurze Antwort erhalten auf ein anderes Thema. Daher nochmal, tut mir leid aber komm noch nicht so klar mit dem Messen.

War kurz vorm Eisprung beim Frauenarzt und der hat mir meinen höchstwahrscheinlichen Eisprung-Termin mitgeteilt.

So aber laut der Themperatur hatt ich glaub keinen, wenn ich das richtig verstanden habe.

Auf was vertrau ich jetzt? Messen? Frauenarzt und Ovu?

Jetzt macht aber meine Thempi schon wieder komische Sachen.
Ich hab seit 3 Tagen leichte Periodenschmerzen.

Steigt die Themperatur vor der Periode?
Will nicht schon wieder meinen Frauenarzt nerven hihi.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../548197

Vielen Dank

LG Lili #liebdrueck

Beitrag von latinasalsa 25.11.10 - 12:59 Uhr

Zyklusblatt kann man nicht einsehen

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 12:59 Uhr

zb geht net

Beitrag von lili30 25.11.10 - 13:02 Uhr

Oh :-(
hoff es klappt jetzt

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928969/548197

danke schön :-D

Beitrag von dianapierre 25.11.10 - 13:04 Uhr

JA du hattes nen ES ;-), am 10 Zyklustag lt Tempi.

Falls die Mens kommt sollte Tempi eigentlich sinken, aber da deine Hochgeht würd ich sagen ich puste noch bisschen. Wenn sie weiter hoch geht oder so bleibt könntest bald nen Test warten, ist nicht mehr weit bis nmt.

Viel Glück #klee#klee#klee

#winke

Beitrag von lili30 25.11.10 - 13:36 Uhr

Ah doch einen ES :-)
Jetzt bin ich schon mal richtig erleichtert, dachte ich hab überhaupt nie einen, schon mal 1000 Knuddler dafür hihi.

Ok also zur Periode sinkt die Thempi *is notiert* hihi
Ja dann puste mal. Das ja alles so kompliziert.
Aber ich trag das alles in meinen Tagesplaner damit ich nicht alles 100 mal fragen muss :-)

Abwarten und Tee trinken.
Möcht nicht enttäuscht werden und da ich am Montag FA Termin hab
soll er dann testen. Solang wart ich ab, hoff ich hihi

Vielen Dank

LG Lili