Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 25.11.10 - 12:56 Uhr

Meint ihr ein normaler Himbeerblätter- Tee reicht aus, oder sollte es eine spezielle Mischung sein???

dankeeeeeeeee
#winke

Beitrag von mardani 25.11.10 - 12:59 Uhr

Hi

Himbeerblättertee ist ok, muss keine "spezielle Mischung" sein.

Na dann mal Prost :-D

Beitrag von flunky 25.11.10 - 13:15 Uhr

Trinke auch einfach nur Himbeerblättertee pur.
Jetzt bin ich schon in der 2.ZH angelangt + demnach beim Frauenmantelkraut, für den selbiges gilt.

LG flunky