Oh Mädels , ich habe so Heißhunger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mimiki 25.11.10 - 12:57 Uhr

oh man nun sitz ich hier, mein Mann ist noch an der Arbeit und mein Sohnemann macht gerade Mittagsschlaf und ich habe gerade Hunger auf folgende Dinge:

- ein leckeres Baguette von Subway
- MC DOOF
- Und Döner mit Knobisoße
- Mettbrötchen
- Kümmelbrot mit Camenbert

Ich könnte grad alles auf einmal essen #hicks

Das musste ich jetzt einfach mal loswerden...

LG mimiki

Beitrag von morena-brasil 25.11.10 - 13:16 Uhr

hmm lecker#mampf ich könnte jetzt 2 Bic mäcs essen#schein
meine Tochter macht auch grad Mittagsschlaf:-(
ich habe Heute schon um 10:30 eis gegessen#schock

Beitrag von beautyholic 25.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo,

mir gehts gerade genauso. Ich könnte jetzt auch folgendes verschlingen.

-Kürbissuppe
-Hawaitoast
-Chips
-Schnitzel
-Pommes

Dabei bin ich gerade erst am Anfang :-)

Beitrag von melly_k 25.11.10 - 13:43 Uhr

#mampf Big Määääc
#mampf Hot Dogs
#mampf Pizza
#mampf Chips

:-[ Und das schon die ganze Schwangerschaft über wie verrückt!!!! Und es hört nicht auf!!! #schock

LG Melly (24.SSW)

Beitrag von mauz87 25.11.10 - 13:47 Uhr

Wuar das letzte ist ja iiiiiiih :-P...

Wenn dann mit Kreuzkümmel :-D

Aber son Döner is doch auch was feines :-)da geht mein Herz auf ;-)

Wir backen gleich Plätzchen um genau zu sagen Kokosmakronen :-D YEAH

Beitrag von steffi1407 25.11.10 - 14:37 Uhr

Na toll....

...jetzt hab ich Hunger #schmoll

Ich ess (fress) auch nur mich rund um mich zu. Besonders Süßkram.
Jetzt hatte ich endlich unseren Vorratsschrank komplett geplündert und gesagt das ich jetzt nichts mehr kaufe... da kommt gestern Abend mein Mann nach Haus und bringt 2 große Tüten mit Schoki mit #schwitz Man jetzt muss ich wieder von vorn anfangen alles auf zu essen #rofl

LG von der dauerhungrigen Steffi #sonne#mampf

Beitrag von kitti27 25.11.10 - 15:08 Uhr

Geht mir auch so! Habe pktl. alle 2 Std. Hunger! Aber nicht normalen Hunger wie sonst, sondern Hunger, als hätte ich tagelang nichts gegessen! Will mich aber einfach zusammen reissen! Möchte nicht nochmal 27 kg zunehmen, wie bei meinem 1.!
Versuche immer alle 2 Std. ne Kleinigkeit zu essen!