hattet ihr das auch mal

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starfee 25.11.10 - 12:59 Uhr

derzeit is es bei mir so ich denke jedesmal meine tage kommen aber wäre zu früh,
habe auch so ein gelblichen ZS aber nur ganz leicht und immer so ein ziehen in der rechten seite!!!!!

jetzt meine frage hattet ihr das mal und vielleicht wisst ihr ja was es war?!

Beitrag von lucas2009 25.11.10 - 13:03 Uhr

Huhu,
habe ständig PMS dieses mal schon seit ES+6. Gelblicher ZS ist nicht unnormal, das was mit dem Gelbkörperhormon zu tun. Habe ich oft in der 2. ZH.
LG

Beitrag von starfee 25.11.10 - 13:04 Uhr

ich habs des erste mal

Beitrag von lucas2009 25.11.10 - 13:07 Uhr

Ja irgendwann war das bei mir auch das erste mal...
Viel Glück noch

Beitrag von smettie 25.11.10 - 14:00 Uhr

ich kenne das selber von mir auch und kann nur sagen, das dass wirklich ganz normal in der zweiten ZH ist. wenn deine periode wirklich ausbleibt könnten es natürlich auch die mütterbänder sein die ziehen.

lg