baby 13 wo. spuckt bei anstrengung - normal???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kawasakish 25.11.10 - 13:08 Uhr

hallo,
felix, fast 13 wochen, spuckt schon immer recht viel. haben auch seit einigen wochen das nestargel zum andicken der milch im einsatz.

wenn er nun strampelt und erzählt und sich freut oder wenn er einen stinker in die hose setzt passiert es eigentlich jedes mal, dass er spuckt ... egal ob die flasche 1, 2 oder 4 stunden zurückliegt. ist auch nicht immer milchig, auch mal heller bis klar.

kennt das jemand? und wenn ja, ist das normal? und wann hört das auf???

Beitrag von lumidi 25.11.10 - 13:43 Uhr

Das macht unser auch. Besonders wenn er strampelt. Unabhängig wie lang es mit der Flasche her ist.

Ich weiß leider nicht, ob es normal ist. Werd unsere Ärztin morgen fragen. Haben nen Termin zur U4.