predalon +13 sst pos?!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von didu-83 25.11.10 - 13:09 Uhr

hi mädels,

ich werd total kirre langsam echt.. ich hab am 12.11 predalon 5000 einmal gespritzt bekommen und vorgestern und heute einen sst gemacht beide sst leicht pos bin heute bei ES+11 jetzt hab ich sooo oft gelesen das es keine hcg reste sein können bin ich jetzt wirklich ss??? naja ich hab rechts ständig ziehen in den leisten mehr aber auch nicht und mir ist eisig kalt (was ja normal ist bei dem wetter)

ohh man das wäre sooooo toll nach fast 20 üz :-)

LG

Didu

Beitrag von bunny2204 25.11.10 - 13:10 Uhr

ne, dass sind sicher keine Predalon-Rest

Herzlichen Glückwunsch!

LG BUNNY #hasi

Beitrag von motmot1410 25.11.10 - 13:17 Uhr

Ich habs Dir ja gestern schon gesagt. 5000 IE sind nun nicht mehr nachweisbar.

Also ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von didu-83 25.11.10 - 13:27 Uhr

Ohh man ich kann mich noch garnicht richtig freuen hab total Angst das die mens doch kommt in 2-3tagen wäre mein nmt.

Beitrag von motmot1410 25.11.10 - 14:05 Uhr

Ging mir auch so (ich hatte meinen 1.positiven Test bei PU+12). Auch, weil ich sehr starke "Mensschmerzen" hatte.
Trotzdem bin ich inzwischen in der 14.SSW ;)

Beitrag von schwesters2003 25.11.10 - 13:52 Uhr

Hey,
Herzlichen Glückwunsch.
Predalon ist max 1 Woche im Körper nachweisbar, bei mir ist nach 6 Tage schon nichts mehr zu sehen,....

Alles liebe Inez

Beitrag von banshee1981 25.11.10 - 14:03 Uhr

Hallo#huepf

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber schau mal in meine VK#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Hört sich gut an was Du schreibst! Wünsche Dir auf jedenfall alles Gute!

Beitrag von jojo75 25.11.10 - 14:10 Uhr

Huhu !

also bei mir war das Predalon nach 11-12 Tagen noch nachweisbar ... aber sooooowas von schwach und auch nach der für den SST angegebenen Testzeit.

das wird bei Dir sicher geklappt haben ;-)

mach doch übermorgen nochmal nen Test - wenn der stärker ausfällt, bist Du auf der sicheren Seite ...

LG !Katrin