Cottbusser Mamis

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 13:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich bin vor ca. 10 Jahren aus Cottbus weggezogen und nun suche ich Mama´s die ich vll. aus meiner Jugend kenne... Denn mich interessiert es, was aus den Leuten geworden ist....
Ansonsten dürfen sich natürlich alle Mama´s & Papa´s hier schreiben;-)


Lg Dinah

Beitrag von connykati 26.11.10 - 20:14 Uhr

Hallo,

mein Mann stammt auch aus Cottbus #sonne
Er ist Jahrgang 1980 und ist in Schmellwitz aufgewachsen und zur Schule gegangen. Ich selbst stamme aus dem OSL Kreis.
Die meisten Freunde meines Mannes sind auch nach und nach weg gegangen und nun hat er freundschaftsmäßig kaum noch Kontakt in die Heimat, da es leider keiner auf Dauer für nötig hielt, zu ihm Kontakt zu halten, obwohl er da sehr hinterher war. Aber er will nicht jedem einzelnen ewig hinterher rennen. Das kränkt ihn schon etwas. Wir sind aber auch in keinem Netzwerk wie facebook, studiVZ oder sonst was drin, da sind wir anscheinend doch recht altmodisch #zitter

Ist ja lustig, hier von jemandem aus CB zu lesen #ole

Kannst mir gern ne PM schreiben ;-)

Viele liebe Grüße aus dem schönen Münchner Umland von
Conny mit Christian und Richard *22.11.2008