Kurz vorm Verzweifeln

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von alohawauwau 25.11.10 - 13:14 Uhr

Huhu

Haben seit kurzem nen neuen Fernseher. Nen LCD fernseher, aber der rahmen des fernsehers zieht den staub magisch an und jeden tag sieht er aus als hätte man ihn mit mehl bestäubt.
Muss ich das jetzt so hinnehmen oder hat mir jemand einen ultimativen tip????

lg Ramona

Beitrag von nixfrei 25.11.10 - 13:25 Uhr

Hallo,

gibts da nicht so ein Antistatikspray?

LG

Beitrag von alohawauwau 25.11.10 - 13:33 Uhr

na das weiß ich nicht so genau. nicht dass ich noch was kaputt mache. problem ist ja nicht mal der bildschirm sondern eher der rahman.

lg

Beitrag von nixfrei 25.11.10 - 13:55 Uhr

Schau einfach mal, was auf dem Spray draufsteht. Der Rahmen dürfte ja noch unempfindlicher sein als der Bildschirm. Ansonsten kannst du ja nochmal bei fragmutti.de nachschauen...

LG

Beitrag von jenny-79 25.11.10 - 14:02 Uhr

Hi,

damit wirst Du leider leben müssen.

Wir haben extra ein Spray für den Fernseher, aber meiner Meinung nach bringt das nichts.
Alle die ich kenne, die einen schwarzen LCD haben, haben die gleichen Probleme wie wir. Da ist man stolz einen schönen Fernseher zu haben, aber ärgert sich dann doch ein wenig. Ich kann mittlerweile drüber hinwegsehen.

Aber vielleicht hat ja jemand hier den ultimativen Tipp für uns?

LG
Jenny

Beitrag von enelya 26.11.10 - 10:35 Uhr

Hallo,

ich reinige unseren LCD mit einem Zewa, das ein wenig mit Sidolin besprüht würde und gut ist. Der Rahmen glänzt immer und lediglich oben drauf bleibt der Staub liegen... wie bei allen anderen Sachen eben auch ;-)


LG,
Enelya