Zykluslänge

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geronimo20 25.11.10 - 13:15 Uhr

Hi, meine zwei letzten Zyklen (davor noch Pille) waren 32 Tage lang. Letzten Zyklus habe ich mit Ovus getestet, ZS beobachtet und auch MS gehabt als die Ovus positiv waren. Demnach hatte ich meinen ES am 20/21 ZT und meine zweite Zyklushälfte war nur 12 Tage lang.
Ist das im Normbereich? #kratz

Beitrag von flunky 25.11.10 - 13:17 Uhr

12-16d sind normal

LG