Ist das normal???? 32. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lenilina 25.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo

Ich hab ne doofe Frage:

Ist es normal, wenn der Bauch so nach unten zieht??

Ich hab vorhin gekocht und musste länger stehen. Da hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, dass mein Bauch so nach unten zieht. Das ist irgendwie unangenehm. Es ist immer, wenn ich länger steh.

Ich kann nicht sagen, ob ich das in meiner ersten SS auch hatte.
Auch tut mir heut mein Po weh.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 31+3

Beitrag von batidadekiba 25.11.10 - 13:27 Uhr

habe ich auch ist echt unangenehm zieht wie hölle und wenn ich dann sitze hab ich erstmal rückenschmerzen mit dem po kenn ich nur zu gut das sticht immer so .

lg Batida+Miamaus 15mon und Babyboy inside 33.ssw

Beitrag von lenilina 25.11.10 - 13:40 Uhr

Gut dann bin ich ja beruhigt.

Hatte schon Angst.

Beitrag von mauz87 25.11.10 - 13:43 Uhr

Musste etwas schmuntzeln ;-( nicht böse nehmen :-)

Aber das ist schon richtig dein bauch hat ja auch schon was an Gewicht drauf mit Baby drinnen das muss ja nach unten ziehen *Schwerkraft* eben ;-).
Es wird noch etwas mehr werden zum Ende hin also keine Angst.
Mien Bauch ist auch schon einiges gerutscht :-)

Ich merke es nun in der zwieten SS auch sehr stark in der ersten nicht so.


lG mauz (31.SSW)