Handy Nokia X6 - lautlos stellen???

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von marylou66 25.11.10 - 13:15 Uhr

Habe seit gestern ein neues Handy. Das Nokia X6

Leider weiß ich nicht, wie ich das Handy lautlos stellen kann. Gibt es da eine bestimmt Tastenkombination?

Oder muß ich das etwa jedes mal unter den Einstellungen vornehmen?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

Beitrag von wuestenblume86 25.11.10 - 13:52 Uhr

Wenn du auf das Wort allgemein tippst, müsste eine Liste aufgehen und da gibt es auch die Funktion lautlos #gruebel

Beitrag von marylou66 25.11.10 - 14:41 Uhr

Die Tipps, die da genannt werden wie z. B. die rote Taste drücken oder die Taste mit dem + und - funktionieren nicht

Beitrag von wuestenblume86 25.11.10 - 15:33 Uhr

ich habe dir die Lösung längst verraten #kratz steht im oberen Teil des Displays und kann man antippen.