Welcher Test....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1182 25.11.10 - 13:15 Uhr

Hallo,

welcher SST ist am besten um so früh wie möglich zu testen? NMT29.11.

Danke für eure Antworten!!

LG

Beitrag von sunnysunny 25.11.10 - 13:16 Uhr

CB

Beitrag von schatzisengelchen 25.11.10 - 13:17 Uhr

hälst die 4 tage nicht mehr durch??#winke

Beitrag von eve1182 25.11.10 - 13:18 Uhr

wenn meine Tage kommen brauch ich ja nimmer testen, dann ist es ja klar :-(
darum hätte ich es schon gerne voher gewußt....

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 13:18 Uhr

Hallo!

Ich kann dir nur den Pregnafix (rosa oder blau) vom Schlecker empfehlen. Die haben bei mir noch nie VL gahabt.
Aber frühstens erst morgen testen. Den kann man 4 Tage vor NMT machen!

Wünsch dir ganz viel Glück #klee

LG Marie

Beitrag von flunky 25.11.10 - 13:19 Uhr

Denke CB, Testamed, Pregnafix, .... sind alle ok.
Bei einem Frühtest eben einer der ab 10µg/l anzeigt.
Warte doch noch bis zum NMT.


#klee