Was meint ihr - testen oder nicht - frag mich das schon tage:-( ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asti-82 25.11.10 - 13:17 Uhr

Huhu ihr lieben Forum-Leserinnen,


frag mich schon seit einigen Tagen, ob ich mal nen ss-Test machen soll oder nicht???#zitter

Bin heut ZT 33 und hab seit Mitte des Zyklus das erste Mal gemessen. Mein Blatt in der VK und hier

http://www.mynfp.de/display/view/185125/

Hatte im September ne FG mit AS und seitdem ist das der 2. Zyklus (erster war 29 Tage), nur ist heute meine TEmperatur etwas gesunken und ab und zu sticht es auch im Bauch, aber von der Mens ist leider (oder zum Glück? #zitter) nichts in Sicht und jetzt weiß ich nicht, ob ich wirklich schon testen soll oder noch warten?

Was meint ihr??

Hab irgendwie voll Angst und bin die letzten Tage schon ganz depri deswegen weil ich nicht glaube, dass ich so schnell wieder schwanger werde (habe Übergewicht und Hashimoto, aber die Schilddrüsenwerte sind wieder optimal eingestellt..) und dass die Mens bald kommt und dann noch der dumme TEmperaturabfall heute...

Kennt ihr das auch, so ne depri-Phase, wo man keine HOffnung mehr sieht und sich doch nichts mehr wünscht als so nen kleinen Wurm endlich zu bekommen!!#heul#heul

Sorry fürs viele #bla, ich hoffe ich habe euch nicht so genervt, musste mir das aber einfach mal von der Seele schreiben

Hoffe auf viele Ratschläge von euch, was ich machen soll.#winke

Liebe GRüße,

Asti

Beitrag von teilzeitmama 25.11.10 - 13:20 Uhr

Oh herje, es hört sich so schlimm an, was ihr alle durch macht...

fühl dich auf jeden fall #liebdrueck...
Ich würde aber an deiner Stelle zum FA gehen, nachdem du eine FG hattest, da hast du Sicherheit...

Bis dahin drücke ich dir gaaanz feste die Daumen#klee

Beitrag von alishalein 25.11.10 - 13:21 Uhr

Genau, geh zum Arzt :-)

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 13:21 Uhr

Hallo
das mit deiner AS tut mir leid:-(

Ich würde es mit dem testen mal lassen, deine Tempi ist am fallen und das deutet wahrscheinlich auf die Mens hin! Sorry das ich dir nix pos. sagen kann.

LG und alles Gute

Marie