clearblue frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 25.11.10 - 13:19 Uhr

hallo zusammen ..... also ich bin heute NMT+2 habe gestern negativ getestet moechte diesen monat mit CMB anfangen aber wann fängt man an ????? meine mens ist auch noch nicht da .....

und ich hab in der regen 92 tage zyklus der auch manchmal unregelmäßig ist und dann über 35 tage wird .... wieviele stäbchen brauch für jeden monat 20 oder mehr????


danke für eure antworten

Beitrag von majleen 25.11.10 - 13:21 Uhr

Man kann bis zum 5ZT anfangen. Dann drückt man einfach etwas länger den <m> Kmopf und dann kann man bis zum 5ZT vor gehen.

Ich hab einen Zyklus von 25-29 Tagen, mein ES ist immer zwischen dem 10 und 12 ZT und deshalb mach ich nicht alle Tests, die er verlangt. Benutze nur ca. 4

Beitrag von majleen 25.11.10 - 13:28 Uhr

Man fängt damit an, wenn die Mens kommt.

http://www.clearblue.com/de/clearblue-fertilitatsmonitor.php

(rechts mitte - da kann man die Bedienungsanleitung runter laden)