mein bauch!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinemausi91 25.11.10 - 13:19 Uhr

hallo mädels


ich hätte da mal eine frage und zwar ist mein bauch fast schon die ganze zeit hart und ich habe so einen schlimmen druck nach unten
kann es sein das sich mein krümelchen dreht oder was veranstalltet er da drinnen

freue mich über jede antwort


glg nessa mit baby boy inside 31. ssw

Beitrag von nanunana79 25.11.10 - 13:22 Uhr

Hey,

ich würde mal die Hebamme anrufen, oder den Gyn nicht das das Wehen sind.

LG

Beitrag von goodlookinggirl73 25.11.10 - 13:47 Uhr

Hallo,

das habe ich auch seit 1 Woche. Man sagte mir es seien Senkwehen. aber zur Abklärung würde ich mal zum Gyn.

alle Liebe Stephie