kurze frage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von yasmine26 25.11.10 - 13:20 Uhr

hallo

hab mal so ne frage was das sein kann.

mein kleiner dreht seinen kopf bzw. reibt ihn nach links und rechts bevor er im bett einschläft.

was kann das sein?

er reibt so sehr das er ein kreisförmiges loch hat wo keine haare sind.

lg

Beitrag von schnullertrine 25.11.10 - 13:24 Uhr

Hallo,

so direkt reiben tut meine Kleine nicht ( 10 Wochen) aber sie dreht ihn auch sehr oft von links nach rechts wenn sie im Bett liegt. Ein kreisförmiges Loch am Hinterkopf hat sie auch, aber das ist wohl normal, weil sie immer auf der Stelle liegen und die Haare wachsen an der Stelle nicht so. Die kommen aber später wieder.

LG schnullertrine

Beitrag von ini-81 25.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

genau das gleich macht unser johannes auch immer vor dem einschlafen sieht immer total lustig aus, er ist jetzt 5 Monate und er macht das so ziemlich von Anfang an! Aber ich mach mir da keine Gedanken sonst ist mein Sonnenschein supi drauf! Die Haare sind bei ihm schon fast wieder alle nachgewachsen!

Machst du dir gedanken?

LG Ini und Johannes!#winke

Beitrag von schinny 25.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo yasmine

mach dir keine gedanken meine kleine macht das auch von anfang an aber nur auf der linkel seite deswegen hat sie da auch ne kleine glatze irgendwie hilft ihr das beim einschlafen...meine kiÄ hat gesagt das die das im mutterleib wohl auch gemacht haben und das noch brauchen...ich leg ihr ihr schnuffel tuch jetzt immer unter die wange dann kuschelt sie sich da rein :)

Beitrag von sweety1720 25.11.10 - 13:43 Uhr

Mein Kleine rmacht das auch.

Ich mache mir da auch keien sorgen, ich denke mal die kleinen suchen nur damit ihre richtig schlafposition bzw. ich denke damit kommt er einwenig runter vom erlebten....

also ich habe ja auch nicht gleich die richtige schlafpositon wenn ich mich hinlege.......

Mach dir kein Kopf...


lg sweety mit BUBU#verliebt( der auch hinten schon ne richtige Glatze hat und voll knuffig damit aussieht-jedenfalls von hinen#rofl)

Beitrag von lucienne91 25.11.10 - 14:34 Uhr

Das ist sicher so ein Einschlafritual :) Fabienne zieht sich immer an den Haaren kurz bevor sie einschläft :-)

Beitrag von yasmine26 25.11.10 - 14:37 Uhr

danke für eure antworten ihr seit supi #huepf#winke