Tipp vom FA!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beti02 25.11.10 - 13:21 Uhr

An alle die jetzt bald ES haben. Nach dem GV aufn rücken legen und ca. 10. min Beine hochstrecken. (die Kerze). Hift. Ich spreche auch Erfahrung und wurde mir vor der SS von vielen schwangeren Frauen erzählt. ;-)

Also viel Spaß und viel Glück. Das es diesmal klappt. #pro

Beitrag von majleen 25.11.10 - 13:22 Uhr

Das hilft nur psychologisch (Aussage Doc KiWuPraxis)

Beitrag von aires 25.11.10 - 13:27 Uhr

sorry, aber ich halte das für eine "gewagte theorie" #gruebel
bei uns hats auch ohne geklappt - schon 2x #schein

mein tipp (auch wenns einfacher gesagt ist, als geta) entspannen ;-), genießen :-p und einfach nicht dran denken #cool

lg
aires

Beitrag von mardani 25.11.10 - 13:29 Uhr

Hi

Mir hat man damals gesagt: Kissen untern Hintern und liegen bleiben....:-D

Hat auch nicht gefunzt #rofl

Beitrag von lierk 25.11.10 - 13:41 Uhr

Ich halte das auch eher für ne sehr gewagte Theorie!!!!!

Beitrag von happy11 25.11.10 - 14:48 Uhr

Hallo!
Mein Arzt sagte,
ich soll nach dem GV ca. 20 Minuten flach liegen bleiben,
in dieser Zeit "verflüssigt" sich das Sperma und die Spermien sind beweglicher.
Danach 30 Minuten die "Kerze"....was soll ich sagen....hat beim ersten Mal geklappt.
Ob´s daran gelegen hat? Dafür übernehme ich keine Garantie. ;-)

Viele Grüße,
happy11