CBM Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bluelake 25.11.10 - 13:22 Uhr

Hallo,
habe mal eine Frage zum CBM. Wir sind im 5ÜZ und im 1 mit dem CBM. Jetzt hat er mir 17 Tage lang 2 Balken angezeigt, meine Tempi ging runter und ich starrte heute morgen gespannt auf den Monitor ob es heute endlich mal 3 Balken sind und was soll ich sagen, nur noch 1 Balken. Weiß garnicht was ich davon halten soll. Habe jetzt schon 20 Stäbchen verbraten, fordert der CBM jetzt nochmal 10 an?
Falls es hilfreich ist, hier noch mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/871171/547209

#danke Bluelake

Beitrag von pinksnoopy 25.11.10 - 13:30 Uhr

Hi

also der CBM fordert nie mehr als 20 Stäbchen an.

Aber wenn ich mir dein ZB anschaue sehe ich keinen ES.
Vll kannst du ja mal im Club wir werden Schwanger mit Clearblue nachfragen, dirt sin dexperten die sich auskennen, füg dann dein ZB mit ein!

Und übrigens ich bin heute auch beim CBM am Tag 16 und auch nur 2 Balken.

Lg Nicole

Beitrag von bluelake 25.11.10 - 13:36 Uhr

#danke ich werde mal im Club posten

Beitrag von pinksnoopy 25.11.10 - 13:38 Uhr

Ja wird das beste sein, die kennen sich da echt gut aus.

Ich drück dir troztdem die Daumen

Beitrag von rikarda 25.11.10 - 13:30 Uhr

Hi,

denke der Monat ist gelaufen mit dem CBM, er fordert meine ich höchstens 20 Tests an......., der ES kann auch bei 2 Balken sein!!

Entweder hattest Du keinen ersichtlichen ES, oder er kommt noch....wie sahen die Linien den aus???? Vielleicht war es nur ein Anlauf...

Wie lange ist dein Zyklus sonst????

Im nächsten ÜZ, wird er erst später anfangen Test zu forden, da kann ich Dich beruhigen.....

LG Rikarda

Frag sonst mal im CBM Club nach!!!



Beitrag von bluelake 25.11.10 - 13:40 Uhr

Also gestern konnte man die rechte Linie sehen aber sie war nicht so fett wie die linke und heute war es wieder schwächer. Meine Zyklen haben sich seit dem KIWU verlängert, sonst immer so 33-35 Tage und der letzte Zyklus ging 59 tage. Hmm mal abwarten ob die Tempi vielleicht die nächsten Tage steigt.

#winke

Beitrag von jasmin080907 25.11.10 - 14:19 Uhr

deine messzeiten auf deinem zb sind viel zu unterschiedlich...

du solltest immer um die gleiche zeit direkt nach dem aufwachen und noch vor dem aufstehen messen....