An die Häuslebauer...

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von meli35 25.11.10 - 13:23 Uhr

Euch wollte ich mal fragen WAS ein Bank alles wissen möchte,wenn man ein Haus bauen möchte.Zwecks finanzierung.

Danke schön :-)

Lg Meli

Beitrag von coppeliaa 25.11.10 - 13:40 Uhr



bei uns fallt mir jetzt so ein: gehälter, arbeitgeber, anzahl der unterhaltsverpflichtungen, sonstige finanzierungen, sonstige größere regelmäßgie ausgaben, eigenkapital und wo die hütte den stehen soll.

lg

Beitrag von kerstini 25.11.10 - 13:59 Uhr

Ja im Prinzip alles was Eure Finanzen angeht.

Eigenkapital, Einkommen, etwas über den AG bzw. genaueres über den Job, monatliche Ausgaben, andere Schulden etc.
Danach wird natürlich alles weiter mit dem Haus durchgerechnet und diskutiert.

Warum fragst du? Habt ihr etwas zu verbergen? ;-)



Kerstin mit #stern Madita & #sternLeo *08.09.09+ u #stern12.SSW und Ida 32.SSW #verliebt

Beitrag von meli35 25.11.10 - 15:07 Uhr

Nein :-)


Ich wollte das nur mal wissen.
#danke schön
Lg Meli

Beitrag von vwpassat 25.11.10 - 17:13 Uhr

Alles!

Da musste Dich fast genau so nackig mahen wie bei nem HartzIV-Antrag.

Beitrag von my.jessi 25.11.10 - 22:29 Uhr

Naja, bei uns war es nicht sooo dramatisch. Die letzten 3 Lohnabrechnungen und eine Info zum Haus. Mehr nicht...