Stillen und Periode??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sweety2301 25.11.10 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben.

Ich habe vor 6 wochen meinen sohn entbunden und ich stille ihn voll.

Habe aber nun seit gestern meine tage.

Aber ich hab mal gelesen das frauen die voll stillen ihre periode nicht bekommen.

Habt ihr das auch oder bin ich unnormal?? :-)

Danke für eure antworten.

Lg Gül

Beitrag von schwilis1 25.11.10 - 13:38 Uhr

meine mama hat voll gestillt und meine großen geschwister sind nur 14 monate auseinander :)
ich gehoer zu den gesegneten die jetzt fast 2 jahre keine periode mehr hatte (schwangerschaft plus 12 moante stillen) naja aber alles hat ein ende... ich heule und verblute dabei :(

:) ok ich übertreib

Beitrag von sweety1720 25.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo,


ich habe die frage auch schon mal gestellt nur bei mir kamen meine Tage erst vor kurzen und mein kleiner wird bald 5 monate#verliebt


also ist vollkommen normal.......
manch einer bekommt bis sie nicht mehr stillen keine Tage und ander gleich nahtlos nach dem Wochenfluss.....


genau ist es ja manch einer nimmt durchs stillen ab und manch einer(ich zum Beispiel) nicht...... so ist das Leben.......


also keine sorgen machen........ ist alles Normal...


Lg sweety und BUBU(der samstag 5 Monate alt wird#verliebt)

Beitrag von sweety2301 25.11.10 - 13:42 Uhr

Das ist aber blöd. Hatte mich gefreut die nicht zu bekommen. Mano ey.

Und das durchs stillen abnehmen.

Ich habe in der schwangerschaft 20 kilo zugenommen und 1 woche nach der entbindung hatte ich die 20 kilo wieder weg. Hab auch nen wonneproppen bekommen.

5100 gramm und hatte ganz viel wasser. :-)

Beitrag von sweety1720 25.11.10 - 14:00 Uhr

du glückliche#schein...ich habe bis jetzt kein gramm abgenommen trotz vollen stillens noch:-[..... selbst mit sport(Rückbildung und so viel zu Hause rum turnen)......#schwitz:-[

ich hatte in der schwangerschaft 30 kilo#mampf und nix ist runter.... ich will wieder meine 59kg haben#heul...... aber da muss ich noch viel viel viel dran arbeiten.... aber wird bestimmt schon bei meinem großen hatte ich auch 30 kilo und schwub nach 2 jahren war nichts mehr zu sehen davon....


Beitrag von kleiner-gruener-hase 25.11.10 - 13:50 Uhr

Ich habe beide Kinder eine ganze zeitlang voll gestillt, bei der Großen kam die Mens nach 6 Wochen, beim Kleinen nach 5 Monaten (auch da habe ich noch voll gestillt!).

Es gibt nichts was es nicht gibt.

Beitrag von sweety2301 25.11.10 - 13:52 Uhr

ja dann bin ich ja doch normal. :-)

Danke für deine antwort.