Ich hab da mal eine echt doofe Frage....

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von katrinchen-p 25.11.10 - 13:29 Uhr

Ich spüre Bewegungen in meinem Bauch, als ob mich ein kleines Baby tritt. Aber ich kann nicht schwanger sein, denn ohne #schwimmer wird man nicht #schwanger. Ich hatte jetzt auch meine erste regel, die ging ganze 2 Wochen.

Was kann das sein?


Ich hab mir schon totale Gedanken gemacht, sogar schon so viele das ich einen Test gemacht habe #schock


Beitrag von jumarie1982 25.11.10 - 13:31 Uhr

Darmbewegungen??? ;-)

Beitrag von ini-81 25.11.10 - 13:31 Uhr

Hm?#kratz

Lass das doch mal vom FA abklären! 2 Wochen Regel ist ja schon ein bissel lang!

LG Ini

Beitrag von sweety1720 25.11.10 - 13:33 Uhr

und wa swergab der Test???

Beitrag von sweety1720 25.11.10 - 13:34 Uhr

#klatschnoch mal:

Und was ergab der Test???

So ist richtig...:-p

Beitrag von katrinchen-p 25.11.10 - 13:34 Uhr

Naja, der war natürlich negativ. Ich sagete ja ohne #schwimmer keine #schwanger

Total doof, eigentlich total lächerlich und mir ist das nun auch noch super peinlich #klatsch#klatsch#klatsch

Beitrag von sweety1720 25.11.10 - 13:35 Uhr

ach quatsch... brauch doch nicht peinlich sein.....:-)

geh am besten zum FA und lass es abklären....

Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste......Hehe....;-)


Beitrag von anyca 25.11.10 - 13:34 Uhr

Ich hab im ersten Jahr nach der Geburt auch bei jeder Darmbewegung an Kindsbewegungen gedacht, bislang ist keins gekommen ;-)

Beitrag von lilalaus2000 25.11.10 - 13:41 Uhr

Bitte geh zum FA

Das hatte ich auch und lag dann auf dem OP-Tisch wegen Zysten.

Kann auber auch einfach nur eine dumme Darmbewegung sein.
Klär es einfach ab und gut ist :-)

Beitrag von haseundmaus 25.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo!

Ich hatte das auch eine Zeit lang nach der Schwangerschaft. Monate später sogar noch. Meine Hebamme sagte, sie kennt das selber auch, das scheint normal zu sein, dass man scheinbare Bewegungen spürt, man ist da irgendwo noch so konzentriert drauf was im Bauch so los ist.
Es geht vorüber, ich hab das jetzt seit einigen Monaten nicht mehr.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von -vivien- 25.11.10 - 14:50 Uhr

ich tippe auf darmbewegung.
hab das auch manchmal. dabei denke ich auch öfters, dass sich dies wie in der ss anfühlt.

wenn du unsicher bist geh mal zum fa

lg