Moonlight gestern

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von koerci 25.11.10 - 13:38 Uhr

Halli hallo!

Hat gestern jemand Moonlight geschaut?
Ich bin in der ersten Werbung leider eingeschlafen...würde mich interessieren, ob diese Frau tatsächlich die frühere Freundin von Mick St.John war, die er damals getötet hat???

LG
koerCi, die zum Glück wenigstens Vampire Dairies geschaut hat ohne einzuschlafen #verliebt

Beitrag von melmystical 25.11.10 - 14:28 Uhr

Wo läuft denn Moonlight wieder? Das kam doch schon mal vor ein paar Jahren, oder?

Ich fand das toll.

Und falls es um Coraline geht... ja, das war seine Frau.

Beitrag von koerci 25.11.10 - 20:05 Uhr

Jeden Mittwoch um 22.15 Uhr auf Pro7, direkt nach Vampire Dairies.
Lief früher schonmal, ja...da hab ich es allerdings nicht gesehen.

Beitrag von mausi3600 25.11.10 - 16:55 Uhr

huhu

kannst du dir bei pro7 angucken ,viel spass lg sylvi

Beitrag von andrea1990xx 26.11.10 - 11:24 Uhr

du kannst doch im forum von pro 7 die wiederholung anschaen hier mal der link
http://www.prosieben.de/tv/moonlight/video/ganze-folge-1/

schön noch jemand der wie ich vampire diaries und moonlight schaut

Beitrag von sandy_1 26.11.10 - 20:26 Uhr

Hallo,

oh ich schaue Moonlight auch. #verliebt

Kannst ja bei Pro7 nachschauen.

Zu Deiner Frage. Ja es ist wohl seine Frau, denn sie hat sich ja am Schluß den Rücken "abgeschminkt" und da drunter war dann das Tattoo.

Lg, Sandra