brauch hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sexylandy 25.11.10 - 13:40 Uhr

Hallo und zwar hätte ich da mal ne frage wir wünschen uns ein Kind und jetzt weiß ich nicht weiter! kann ich wärend denn Eisprungsprung schwanger werden? weil ich hatte einen und darauf gv.... Spermien wärre super wenn ihr mir da helfen könntet were super wir wünschen uns schon lange ein

were nettt wenn sich wer meldet

danke

ich hab um 9 uhr ihn der früh den test gemacht und da hat eh mit ein eisprung an gezeigt gesicht an gezeit und dann auf nacht haten wir gleich sex gehabt Spermien und es steht ja drin ihn halb 48 gv hat sind die chancen sehr gross auf ein schwanger schaft

würde mich freuen wenn sich wer meldet

bin am verzweifel schon wer sich da aus kennt soll sich melde

mfg karina

mein frage ist wann so ich den mal ein schwangerschafts test machen

Beitrag von majleen 25.11.10 - 13:43 Uhr

Natürlich ist man am Tag des ES fruchtbar, aber ob es geklappt hat, wirst du erst in ca. 2 Wochen sehen. Die Chancen liegen leider bei gesunden Paaren nur bei 20-25% pro Zyklus. Viel Glück #klee

Beitrag von marie-chen2 25.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo,
so wie sich das anhört habt ihr zur richtigen Zeit GV gehabt. Die chance das du ss bist, ist also sehr hoch! Du kannst frühstens 11 Tage nach dem postiven Eisprungtest einen SST machen. Aber Vorsicht: nimm am besten z.B. den Pregnafix von Schlecker, der ist sehr gut und zeigt schon früh eine SS an.

LG und viel Glück

marie

Beitrag von -kate- 25.11.10 - 13:49 Uhr

Hey,
hast Du nicht vor 2,5 Stunden schonmal das gleiche gepostet? Da wurde Dir doch auch schon gesagt, dass es sich gut anhört. Ich glaube auch nicht, dass Du noch andere Antworten bekommst...
Ich wünsche Dir viel Glück! Mach Dir keinen Kopf, gib Dir ein wenig Zeit...

LG,
Kate

Beitrag von smettie 25.11.10 - 13:55 Uhr

Alsoooooooo....
erstmal kann es sein das ich deine Frage jetzt nicht richtig verstanden habe, weil deine Schreibart irgendwie seltsam ist.

Naja aufjedenfall ist der Eisprung ja dazu da schwanger zu werden. Bestenfalls sollte man ein zwei Tage vorher Sex haben sagt man. Nach deinem Eisprung hast du noch gut 24 Stunden Zeit um GV zu haben, danach ist die Chance leider für diesen Monat erstmal gelaufen. Naja aber wie du ja geschrieben hast, hattest du ja scheinbar zum richtigen Zeitpunkt GV. Ich Wünsche dir aufjedenfall viel Glück. Eine Frage hab ich da noch. Womit misst du deinen Eisprung ?

Liebe Grüße Smettie.