mein Bett quietscht

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von schwilis1 25.11.10 - 13:42 Uhr

es nervt mich. weil das aus dem zimmer schleichen wenn junior eingeschlafen ist so echt erschwert wird. also... ich hab ein metallbett. wo muss ich denn jetzt ölen? hilft ölen?

Beitrag von aakon2007 25.11.10 - 21:05 Uhr

Hi, kauf dir ein Wasserbett.....:-p Wir haben eins seit 4 Jahren, da quietscht nix mehr#rofl
Lg Elfi, Wasserbett ist traumhaft....#huepf gebs nicht mehr her.. Kannst ja mal probieren mit ölen...

Beitrag von fensterputzer 26.11.10 - 18:30 Uhr

besser ist fetten da Öl schnell wegfließt.