Wer hat noch KS am 30.11.? Wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalinn 25.11.10 - 13:49 Uhr

Huhu....Frage steht ja schon oben:-)

Also mir wird es langsam immer mulmiger. Ich habe sehr gemischte Gefühle. Am Montag muss ich im KH sein- um 13 Uhr. An diesem Morgen verabschiede ich meine Kinder in die Schule- sehen tu ich sie dann nochmal danach weil sie mich da auch ins KH begleiten. Aber mir graust vor dem Moment wo Sie dann mit meiner Freundin mit nach Hause gehen und ich dann alleine bin. Warscheinlich sehe ich meinen Mann an diesem Abend auch nicht weil er nach der Arbeit die Kinder dann bei der Freundin abholt. Ohje und dann ist am Dienstag der KS. Ich freu mich aufs Baby und mein Mann ist dann ja auch da:-) Aber ich habe große Angst davor, wie es mir danach geht. Ich will unbedingt am Samstag nach Hause!!!! ´Mein FA hat heute gemeint dass man normalerweise 7 Tage drin bleibt- das halte ich nicht aus!!!!!!
Also ganz ehrlich- ich wollte gerrade am liebsten davonlaufen- oder hätte es schon gerne hinter mir!!!!

Beitrag von newmoon 25.11.10 - 13:57 Uhr

Huhu,

kann dich mehr als nur gut verstehen, ich habe am 29.11. Kaiserschnitttermin und mir geht es auch von Tag zu Tag komischer, zumindest klettert so eine Angst in mir auf... werde jetzt noch die paar Tage mit meinem Großen genießen und dann am Sonntag geht es ab ins KKH... Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf unseren Kleinen.

Meine Ärztin allerdings meinte zu mir das wenn alles ok ist man auch schon nach 5 Tagen gehen kann. Ich hoff ja das i es in 4 schaffe...;-)

Kopf hoch, wir schaffen das.... und dann haben wir unsere Würmer in dem Arm.

lg moon KS - 4