Meine süsse Maus

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von verheiratet22 25.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo Februar-Mamis und alle Anderen,

wie geht es Euch denn so???

Muss Euch mal was witziges erzählen/ schreiben.

Lea-Sophie weiss ja schon lange das Sie ein Geschwisterchen bekommt,klar anfangs hat Sie es noch nicht verstanden, aber in letzter Zeit ist es so das Sie immer kommt,zeigt auf den Bauch und sagt papa,was egtl. Baby heissen soll.
Dann fängt Sie an den bauch zu streicheln und wenn ich mit Ihr kuschel, dann legt Sie immer Ihren Kopf auf den Bauch.
Gestern Vormittag, musst Ich schmunzeln.

Hatte Lea nen Keks zum knabbern gegeben, bin dann kurz auf Toi.
Lea ist irgendwie ziemlich anhänglich geworden,Sie geht nicht mal zu Ihrem Papa :-( Sie will unbedingt und immer nur zu Mama...
Na ok, saß wie gesagt auf Toi als Lea rein gelaufen kam mit Ihrem Keks.
Dann kam Sie auf Mich zu, schob meuin T-Shirt hoch und hat den Keks immer an meinen Bauchnabel gehalten und gesagt mamamam...
Musste lachen, da wollte Sie das Baby füttern...

Oh ne das war ein Bild zum schiessen....

Wollt Ich nur mal los werden....

Schönen Tag wünsche Ich Euch

Beitrag von mami...2008 25.11.10 - 13:57 Uhr

Ach wie süss!#verliebt Wie alt ist deine Maus?

Beitrag von lucinda1978 25.11.10 - 14:01 Uhr

#verliebt

wie süss

Beitrag von warste 25.11.10 - 14:35 Uhr

Hihi,das hat meine Tochter (fast 2) letztens auch gemacht!
Mein Sohn (3) fragt immer ganz lieb, ob das Baby noch bei mir im Bauch ist, wenn ich zum Beispiel beim Arzt/Yoga/einkaufen war...

Ach schön, ich hoffe, sie freuen sich auch noch,wenn der Schreihals da ist....

Steffi
30.Woche