Wem trau ich denn nun? Dem Ovu oder mir selbst?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karpatenpferd 25.11.10 - 13:52 Uhr

Hallo Mädels,

wenns nach dem heutigen Ovutest geht, dann stünde der ES so ziemlich bevor.
Wenns aber nach mir bzw. ZS & MS ginge, dann war er gestern oder vorgestern...
Mein ZB ist nicht sehr aufschlussreich, denke ich, aber trotzdem:

http://www.mynfp.de/display/view/184023/

Was meint ihr?

LG
Karpatenpferd

Beitrag von miriam1811 25.11.10 - 14:29 Uhr

Hi #winke

Ich würde denken, dein ES war am ZT 13- aber miss mal weiter Tempi- wenn sie weiter steigt, habe ich Recht.

LG und viel #klee