ist das mein es?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mariele87 25.11.10 - 13:53 Uhr

hey ihr lieben, bin grad in meinem ersten cbm-zyklus und das gerät zeigt mir seit 3 tagen immer 2 balken an, wobei der lh-teststreifen heute schon sehr deutlich war und auch meine tempi steigt an...kann es sein, dass ich grad meinen es hab? hab auch unterleibsziehen...

vielen dank und liebe grüße, marie (zb in vk)

Beitrag von majleen 25.11.10 - 13:55 Uhr

War die 2. Linie (Kappe rechts - die rechte Linie) gleich fett, wie die 1.? Oder fetter?

Beitrag von mariele87 25.11.10 - 13:56 Uhr

na die linke linie war fast gar nicht zu sehen und die rechte linie war viel deutlicher zu erkennen..

Beitrag von majleen 25.11.10 - 13:57 Uhr

Dann ist wahrscheinlich heute oder morgen dein ES. Viel Glück #klee

Beitrag von mariele87 25.11.10 - 13:59 Uhr

danke:-D