1-4tage vor nmt wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosenduft84 25.11.10 - 13:55 Uhr

Mein zykluss macht nurnoch was er will

hatte bis jetz immer ein 29 zt bis zum letzten monat hate ich nen 32 zyklus tag .Jetz seht es wider so aus als ob sich mein zyklus in die länge zieht ,bin jetz 1-4tage vor nmt hab cremigen serh wenig gremigen zs bw zwiken und eileiter zwiken ab und an auch

denke nicht das es geklapt hat ,dan halt auf in den negsten zyklus :-[wer ist sonst noch so weit wie ich und wie geht es euch ?
LG

Beitrag von cis100 25.11.10 - 13:57 Uhr

ich bin auch so weit,Nmt ist am Montag!

Ich laufe aus,also sehr viel Zs aber keine Pms...

Denke die Mens wird mal wieder kommen.
Wann testest du?

Beitrag von rosenduft84 25.11.10 - 14:23 Uhr

ich teste erst dan wen ich merke das die mens bei zt 32 nicht kommt ich teste evt zt 37 und du

Beitrag von lucas2009 25.11.10 - 13:59 Uhr

Bin ES+8 bei NMT ES+13 sind also noch 5 Tage. Klar hoffe ich, aber schwanger fühle ich mich keineswegs...

Beitrag von shakiraa 25.11.10 - 14:01 Uhr

ich hab heute meinem nmt!
normal bekomm ich irgendwie meine tage immer früh morgens!
aber heute morgen war nix!
aber ich fühl mich auch nicht schwanger!

Beitrag von sunnysunny 25.11.10 - 14:01 Uhr

wenn sie mei Zyklus nicht geänder hat müsste ich in 5 tagen meine mens bekpommen

Beitrag von emotionsflexibel 25.11.10 - 14:06 Uhr

ich hab kommenden montag NMT und ichhab alles ss-anzeichen die mal haben kann, ausser übelkeit!
meine brüste tun weh, ich hab ziehen und druck im UL, rückenaua....:-[

denke aber es ist der teufe PMS, oder nebenwirkungen vom UTRO


wann testet ihr?

#winke

Beitrag von franzi76 25.11.10 - 14:25 Uhr

Ich habe Freitag / Samstag NMT. #schwitz
Jedliches Zwicken und Drücken was ich habe versuch ich zu unterdrücken und sage mir das ich mir das nur einbilde, dann bin ich hoffentlich nicht wieder so enttäuscht, wenn´s nicht geklappt hat. :-p

Das einzige was mich grad richtig doll nervt ist, dass die Zeit so gar nicht vorbei geht und es immer noch erst Donnerstag ist :-[ Ich will Samstag nachmittag #schmoll

Beitrag von mandy276 25.11.10 - 14:22 Uhr

Also ich hab auch nur noch 4/5 Tage bis zum NMT und alles steht auf Mens und das schon seit über zwei Wochen #heul
Mein Unterleib zwickt schon seit dem ES - erst Mittelschmerz und dann einen Tag richtige stechende Schmerzen in der Leiste und jetzt halt das übliche ziehen.

Beitrag von filinchen1981 25.11.10 - 15:00 Uhr

nanu..
dat klingt aber sehr nach ss-anzeichen, denn pms fangen doch max.ne woche bzw. 2tage vorher an....aber du hast sie sooooo lange
dat müsste doch knapp hinter deinem es angefangen habn.....

aber ick drück dir ma die daumen, wa#klee
gruss tina

Beitrag von mariamey 25.11.10 - 16:24 Uhr

Nmt ist dienstag. Bin grad es+10 und seit tagen cremig waessriges zs. Zwischen es+5 bis 7 besonders starkes ul ziehen. Denke hat nicht geklappt

Beitrag von danitizia 25.11.10 - 16:53 Uhr

Hallo du,

ich hätte NMT morgen, hab jedoch eben meine Pest bekommen....
Also auf in den nächsten ZK :-)
Dann gibts ein Weihnachtsgeschenk *hoff* :-)

LG Dani