In meiner Kindheit, gab es rote Plastikstiefel mit Schokolade drin...

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von luna3105 25.11.10 - 13:57 Uhr

Hallo erstmal,

gibt es die noch irgendwo zu kaufen? Bis jetzt habe ich die niergens entdecken können#kratz? Vielleicht habe ich sie auch übersehen oder gehe im falschen Laden einkaufen:-p.

Vielleicht weiss einer wo es die noch gibt!

LG Luna

Beitrag von naykab 25.11.10 - 14:13 Uhr

Hi!

Gestern habe ich bei Real welche gesehen.

vg
naykab

Beitrag von luna3105 25.11.10 - 15:29 Uhr

Huhu,

ah ja da gehe ich nicht einkaufen, mir zu weit weg:-p
Hmm vielleicht kann ich die Oma mal fragen, eventuell fährt sie da mal vorbei#schwitz. War der denn schon befüllt, kenne ich eigentlich nur so#kratz? Wie teuer sind die?

LG luna

Beitrag von bienchen.2002. 25.11.10 - 15:56 Uhr

Hi,

ich meine mich zu erinnern das es die auch im Kaufland gibt. Bin mir sogar ziemlich sicher. #gruebel

Ja die sind auch schon befüllt. Nur was sie kosten weiß ich nicht.#schein

lg Tanja

Beitrag von luna3105 26.11.10 - 14:45 Uhr

Kaufland haben wir noch nicht hier, erst nächstes Jahr, wenn sich nichts ändert#zitter

Danke trotzdem#winke

LG Luna

Beitrag von superschatz 25.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo,

in unserem Obi gibt es auf alle fälle leere Plastikstiefel zum selbst befüllen. :-)

Ich muß zugeben, dass ich sie allerdings superschrecklich finde. #schein

LG
Superschatz

Beitrag von luna3105 25.11.10 - 15:32 Uhr

Huhu,

hmmm nein schrecklich finde ich die eigentlich nicht#snowy. Bei uns gibt es zum 6. Dez. nur was kleines und da finde ich die Dinger passend!
Ich habe mich als Kind über die Stiefel gefreut, man kann sie ja auch als Deko nutzen:-p.

Lg Luna

Beitrag von mandarienkaefer 25.11.10 - 20:39 Uhr

Bei netto

dieser: netto.de dort auch im Prospekt zu finden

Beitrag von martina75 25.11.10 - 20:46 Uhr

Im Kaufland!
Da gibt es die sogar in einer rosa High-Heel-Barbie-Version! So richtig schön kitschig.
LG,
Martina75