Popstars!

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von danii84 25.11.10 - 13:58 Uhr

Heute Abend ist es wieder soweit #huepf
Wer kommt Eurer Meinung nach in die Band als 2. und wer muss gehen?

in die Band: Diba

raus: Meike

Beitrag von julchen.1988 25.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo

ja ich freu mich auch auf heut Abedn wobei ich nicht weiß ob ich es bis zum Schluss schauen werde #gaehn

Aber ich denke nicht das Meike so schnell fliegt, trotz das ich sie auch ziemlich nervig und nicht gut finde wird sie ne weile bleiben...erstens für die Quoten und zweitens weil die Jury sie ja auch soooo toll findet!

Ich wünsche mir für Julia das sie in die Band kommt, denn letztes mal ihr "Whats Love" war sooooooooooo geil !!!!


Rausfliegen...weiß nicht mag Esra nicht so und singen kann sie auch nicht...


Lg Julia

Beitrag von katjafloh 25.11.10 - 14:10 Uhr

Also,

meine Tipps für das 2. Bandmitglied wären:

Maike #pro
Diba :-)
Pascaline :-)

Rausfliegen können von mir aus:

Esra #augen
Yonca #contra
Kathrin #augen

Die nerven mich nur noch.

LG Katja,
die sich schon die ganze Woche auf den Donnerstagabend freut #huepf

Beitrag von nicole1508 25.11.10 - 14:48 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro
Ich würde es Maike sooo gönnen egal was andere sagen Ich find Sie gut,nerven tut Esra!!!

Beitrag von mamamia-1979 25.11.10 - 15:00 Uhr

Meike und Pascaline finde ich auch richtig Klasse;-)

Beitrag von kersekind 25.11.10 - 14:23 Uhr



Brandheisser Tipp - nächstes Bandmitglied:

- Julia
- Pascaline

Gehen können von mir aus:

- Kathrin
- Esra
- Diba (ist die so unnahbar wie sie immer tut???)

LG, K

Beitrag von shakira0619 25.11.10 - 15:18 Uhr

Hi!

"Meine" Band sind Sarah, Julia, Esra und Yonca.

Alle anderen raus! :-)

Ich hoffe, daß Jenny heute fliegt. Finde sie furchtbar gekünstelt. Von Anfang an.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von nicole1508 25.11.10 - 16:37 Uhr

Musste letzte Woche eine gehen oder bleiben immer alle bis am Ende?

Beitrag von katjafloh 25.11.10 - 17:20 Uhr

Letzte Woche ist Claudia rausgeflogen.

Beitrag von nicole1508 25.11.10 - 17:58 Uhr

Das war doch die "brave"oder??Kann die net auseinander halten,sorry

Beitrag von katjafloh 25.11.10 - 18:04 Uhr

Ja, das war das hübsche blonde Püppchen mit den Kulleraugen, die immer "brav" und nett war. :-p Außerdem war sie die älteste Teilnehmerin die noch dabei war. D! sagte immer die "Mama" der Gruppe.

LG Katja

Beitrag von mel230877 25.11.10 - 16:59 Uhr

Hallo

Da mache Ich doch mit.
Also... Ich hoffe das Katrin heute in die Band kommt


Meine Band würde bestehen aus:
Sarah, Katrin, Esra, Diba

lg mel #winke

Beitrag von marzena1978 25.11.10 - 17:10 Uhr

Wer ist denn als 1. in der Band?#kratz Konnte nicht gucken letzte Woche.

#danke

Beitrag von katjafloh 25.11.10 - 17:21 Uhr

#ole Sarah #ole

Beitrag von marzena1978 25.11.10 - 17:30 Uhr

Dankeschön, das freut mich!#freu

Beitrag von ares 25.11.10 - 17:38 Uhr

Also ich muss sagen mir gefällt die Stimme von Maike üüüüberhaupt nicht. Die passt einfach nicht in eine pop band.

in die band gehören:

sarah
pascaline
julia

Beitrag von jill1976 25.11.10 - 17:52 Uhr

In die Band:
MEIKE oder ESRA

Raus:
JENNY oder YONCA

Beitrag von clautsches 25.11.10 - 18:42 Uhr

in die Band: Pascaline

raus: Jenny

Beitrag von 1familie 25.11.10 - 20:20 Uhr

huhu,

rein: Esra
raus: Jenny

LG

Beitrag von katjafloh 25.11.10 - 20:40 Uhr

Hallo,

hiermit starte ich mal die Lästerrunde über die Popstars-Sendung.
Da ich nicht noch einen Thread eröffnen will, mache ich das gleich hier.

Also mein Fazit bis jetzt:

Mich hat noch keiner überzeugt:

#kratz Julia - na ja, geht so, war ganz gut
#contra Yonca - konnste voll vergessen, grottenschlecht gesungen
#contra Esra - hat auch grottig gesungen, falsches Lied evt. ausgewählt

Bin ja mal gespannt, was die anderen fabrizieren. ;-)
Und freue mich auf Eure Meinungen.

LG Katja

Beitrag von melle0981 25.11.10 - 21:10 Uhr

Bis jetzt alle #contra

Besonder James Blunt. Bei dem wird mir schlecht wenn ich den hören und sehen muss. Da hab ich mit lieber Werbung auf SAT1 angesehen.

War ne Scheissidee von Pro sieben mit den Liveshows. Ich finde absolut unpassend und weiß nicht warum das alte Format geändert wurde. #kratz

Beitrag von katjafloh 25.11.10 - 21:16 Uhr

Ja, Diba hat zwar gut gesungen, also ich meine, sie hatte eine schöne Klangfarbe, aber auch etliche Töne versemmelt.

Also, hat sie auch nicht überzeugt.

Und das Lied mit James Blunt war total verhunzt. Esra ging ja mal gar nicht.

LG katja

Beitrag von melle0981 25.11.10 - 21:19 Uhr

Ja genau.

Ich weiß jetzt schon, dass diese Band ganz schnell im Sande verlaufen wird. Bereits im neuen Jahr wird man nix mehr von denen hören.

Was sagst du denn zu dem neuen Format mit der Liveshow? Verstehst du, was das soll?

Beitrag von katjafloh 25.11.10 - 21:23 Uhr

Hmm, so neu ist das Format glaube ich nicht. War doch schon letztes Mal so, als sie das Duo gesucht haben. Some & Any oder wie die hießen. Die sind ja auch schon wieder aufgelöst, weil ja die falschen gewonnen hatten.

Soweit ich mich erinnern kann, gab es da die Liveshows auch. Da haben die doch auch alle so grottig gesungen.

LG Katja

Jenny war übrigens auch nicht so prickelnd gerade mit ihrem Song. Oder?

Beitrag von melle0981 25.11.10 - 21:25 Uhr

Ne Jenny war auch nicht toll.

Ach ja stimmt. Da war das ja auch mit Liveshow wo es doch irgendwie eskaliert ist, als der Scheissname der Band bekannt gegeben wurde. Da gaben doch alle gebuht oder?
Und bei der Bekanntgabe der Mitglieder der Band war's ja auch nicht besser oder?

Naja wieder ne Sendung die wohl bald vom Bildschirm verschwunden sein wird.

  • 1
  • 2