Auf Ultraschallbild große Nase ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 23nic 25.11.10 - 14:00 Uhr

Hallo ,
ich habe von meiner FÄ ein Ultraschallbild bekommen auf dem schon eine große Nase zu erkennen war,:-(, wollte fragen ob von euch jemand erschrocken war, bzw. ob das vielleicht nur so aussieht da er sich beim Ultraschall soviel bewegt hatte !?!#gruebel
Beim nexten Termin werde ich meine FÄ mal fragen was sie sagt.

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von connie36 25.11.10 - 14:01 Uhr

hi
der winkel muss nur blöd gewesen sein, und shcon sieht das kleine wesen aus wie cyrano de bergerac´
meine nichte kam auf die welt und sah zuerst aus wie pinocchio...aber nach einer weile wuchs der kopf, und die nase blieb so....jetzt sieht es angepasst aus.
lg conny

Beitrag von sizzy 25.11.10 - 14:05 Uhr

Oh gott, da haben die Eltern sicherlich auch erstmal geschluckt #schwitz

Beitrag von 23nic 25.11.10 - 14:06 Uhr

Nun es war direkt von der Seite , aber wie gesagt er hatte sich viel bewegt und so könnte vielleicht noch ein Schatten entstanden sein#gruebel !!
Hatte deine Nichte auf den Ultraschallbildern eine etwas große Nase??

Beitrag von steffi1407 25.11.10 - 14:18 Uhr

Huhu #winke

Ich bin auch schon total gespannt wie unser kleiner Gorilla in natura aussieht... Ich bekomme immer 3D Bilder und da ist die Nase von unserem Krümel auch echt groß. Dazu leuchtet sie auf dem Bild immer so weiß im Gegensatz zu dem Rest. Wir können nur abwarten!!!

Bei unserem ersten Sohn hab ich nen Schock bekommen als er auf einem Bild ein Auge auf hat. Und ab da hatten wir immer wieder Bilder wo das Auge total matschig aussah#zitter.
Er hatte nach der Geburt nie ein Matsch-Auge sondern wunderschöne blaue Augen mit endlos langen Wimpern... da ist manche Frau neidisch drauf #verliebt

Früher oder später werden wir unsere Zwerge ja zu sehen bekommen... viel Spaß noch beim warten ;-)

LG Steffi #sonne 31.SSW

Beitrag von 23nic 25.11.10 - 14:24 Uhr

Hii...
also wenn du die Bilder in deiner VK meinst dann ist das doch nicht groß#kratz !?!?
Ich hab leider nur eins in 2D, wie gesagt wenn ich beim nexten Mal bei Ihr bin wart ich weil Sie mir auch ein 3D geben will noch, un wenn nicht weil er wieder net so optimal da liegt, frag ich Sie einfach mal.....
Weil ich denk nur so , da bei von uns niemand große Nasen hat in de Family !:-(

Mmmh ..... #gruebel

Beitrag von steffi1407 25.11.10 - 14:42 Uhr

nee das sind nur Bilder von unserem Großen. Vom 2. hab ich hier gar keine hochgeladen. Wenn ich es nochmal schaffe dann schreib ich dich an #winke

Beitrag von seahorse 25.11.10 - 14:36 Uhr

schau mal in meine VK, dort sind Ultraschallbilder von Zwergi und Zwergi auf der Welt ;)

Die große Nase ist mir damals als erstes aufgefallen

Beitrag von 23nic 25.11.10 - 14:46 Uhr

Bitte was soll den da dran GROß sein ?? #kratz
des sieht total normal aus ..........

Beitrag von seahorse 25.11.10 - 14:48 Uhr

ne ne...selbst die FÄ sagte damals, dass der Herr ne große udn vorallem ne breite Nase hat ;)

Beitrag von jessik0106083 25.11.10 - 14:37 Uhr

hallo,

wir hatten auf einen bild eine hakennase und auf ein anderes bild sah die nase auch riesig aus #zitter
aber wir haben eine total süße maus mit kleinem stubsnäschen bekommen. ( und mega vielen haaren #rofl )

lg jessica mit lucas 5 #schock und lea 14 monate

Beitrag von 23nic 25.11.10 - 14:49 Uhr

echt also kann ich noch hoffen.... :-p #danke
bin mal gespannt beim nexten mal wie es da aussieht ?!?!#zitter

schade das du leider keine bilder drin hast hätte gerne mal die zwei ausführungen von der nase eurer kleinen gesehn

Beitrag von twingo1985 25.11.10 - 21:49 Uhr

Bei unserem Kind war nur eine stubsnase zu sehen und wegen kurzem nasenbein hatten wir sogar verdacht auf downsyndrom, guck dir die kleine jetzt an, nichts mit stubsnase ;-)