verfluchter mist scheiß kack dreck

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 25.11.10 - 14:01 Uhr

hallo....

wie ihr dem titel entnehmen könnt, bin ich richtig gut gelaunt ;-)

ich bin heute bei zt 11, messe brav tempi, nutze ovus und meinen persona und bin richtig guter dinge.
heute brennen meine möppies auch son bissl und ich dachte...och, der es kommt wohl bald. aber neeeeeeeeeeeeeeee, wer kommt? die scheiß pest!!! AN ZT 11!!!! halloooo????

was mach ich denn nu? persona wieder zurückstellen?
termin beim fa an zt 21 (blutabnahme hormoncheck) absagen?

mannooooo

Beitrag von majleen 25.11.10 - 14:02 Uhr

Vielleicht ne Ovulationsblutung?

Beitrag von lucas2009 25.11.10 - 14:03 Uhr

Glaube ich nicht. Ist viell. ne starke Ovusblutung?

Beitrag von mardani 25.11.10 - 14:04 Uhr

Ich wasche dir gleich den Mund mit Seife aus...soviele böse Wörter #rofl

Beitrag von mardani 25.11.10 - 14:06 Uhr

Habe mal gehört das Mädels echt nette Ovublutungen haben....Aber wenn es mensstark ist...grübel. Würde doch den Hormoncheck machen lassen, vielleicht liegt da was im "argen"...

Ach ja...und Kackdreck schreibt man zusammen #rofl;-)

Beitrag von sarahjulia 25.11.10 - 14:10 Uhr

Neee, Kackdreck soll es ja nicht heißen. Es sollen schon 3 Worte sein :-)

Mist, Kack und Dreck ;-)

Beitrag von sarahjulia 25.11.10 - 14:09 Uhr

ja ich weiß, tut mir leid :-(

das gehört sich nicht, vorallem, wenn man ein kind hat :-D
aber leni schläft zum glück und kann auch noch nicht lesen :-)

ich kaue in der zeit dann ein seifestück durch :-)

Beitrag von mardani 25.11.10 - 14:15 Uhr

Brav!

Alternativ kann ich Dreckspisskacke anbieten #rofl#rofl#rofl

Oder das Lieblingswort meines Mannes: Saupillemannarschloch...

So und jetzt bin ich auch still, sonst sperrt man mich gleich ein #rofl#rofl#rofl

Beitrag von sarahjulia 25.11.10 - 14:38 Uhr

Saupillemannarschloch...klingt gut. Kann ich beim nächsten Mal ja mal ausprobieren. Vielleicht befriedigt es mich ja auch so wie meine Wortansammlung s.o.


ES sind wohl keine Ovu-Blutungen, ich blute wie ein Schweinchen. Schade. Ach menno...dabei waren meine ZY doch so schön. Hmmm...auf in ÜZ5

Beitrag von mardani 25.11.10 - 15:08 Uhr

Lass den Doc mal draufgucken, dann bist du auf der sicheren Seite.

#blume

Beitrag von ramonaji 25.11.10 - 14:39 Uhr

Sorry habe viel gelacht#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von mardani 25.11.10 - 15:06 Uhr

#huepf

Man muss auch mal herrlich lachen dürfen.....gelle.
Vor allem in unserer Situation ;-)